MAN Lions City Matrix Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe schon überall mich durchgelesen und alles versucht mein Problem selber zu lösen aber leider ohne Erfolg .

Ich habe das Problem das bei dem Lions City ich das Ziel nicht sehen kann in der Matrix nur die Linien Nummer .

Habe mal einen anderen Bus genommen da funzt alles , ich wollte den fahren lassen auf meiner eigener Map .

Würde mich freuen auf Hilfe !

Liebe Grüße !

• Moin,

bitte schicke uns mal eine Logfile. Ich vermute mal, dass dir da aus welchem Grund auch immer irgendwelche Fonts fehlen.

• Naja "VDV" ist das VDV-Dashboard... ;-)

Ich denke mal der Fehler liegt in der Hofdatei. Schick uns diese mal bitte.

• Ich habe alle Linien und Maps versucht auch bei der Metropole map das gleiche .

Nur komisch das er auf viele Maps nichts anzeigt . Bei anderen Bussen geht alles .

Ich habr die Hofdatein mal beigefügt.

Mit ist heute aufgefallen das wenn ich die Zündung einschalte also die Elektrik dann knistert es auch ein wenig , ist das ein Fehler von der Matrix das knacken bzw. knistern ?

Dateien

• Duisburg.hof

(3,93 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ruhrgebiet.hof

(151,95 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von RiekeVoelker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RiekeVoelker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ok habe es nochmal gemacht, Problem ist jetzt er Schildert jetzt, aber es steigen keine Fahrgäste ein und der Sound vom Drucker wo dann die Ansagen der nächsten Haltestelle kommt ist auch stumm :D

• dann brauch'ma deine Logdatei

• habe die Hof Dateien von Spandau nochmal rausgeschmissen und neu reingezogen und jetzt scheint es zu gehen. Aber kannst gerne nochmal rüber schauen, vielleicht ist noch was anderes im argen.

Dateien

• logfile.txt

(51,82 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das Problem wegen der Ansagen wird sein, dass die bei Spandau einfach irgendwie heißen, weil der SD und NL/NG den Ansagennamen aus der .hof-Datei entnehmen, der NLC aber wohl im Editor auf den Namen vom Haltestellenwürfel zugreift, der ggf. abweicht.