Habe problem mit omsi2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag ich habe Bissel problem mit mein Omsi 2 game, wenn ich spiele, geht alles noch gut und dann auf einmal geht dann nix mehr und hängt sich immer auf und dann geht nix mehr weiter oder die Karte werde nicht richtig weiter gelande dann habe ich nur einen weiße Wand und dann ist alles rum ich habe es schon neu Trauf gemacht und auf stream schon repariert gelassen und brauche auch paar tipp das ich es richtig einstellen kann und dass es richtig lauft

Viele Grüße und freue mich auf jede antwortet. und habe hier denn logfile reingestellt.

Dateien

• logfile.txt

(130,93 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na logisch. Gerade X10 ist eine viel bebaute Karte

In der Regel reichen eine, max. zwei Nachbarkacheln aus.

In Anbetracht deiner Log würde ich sagen, dass du die Option "Gesamte Map beim Start laden" aktiv hast. Deaktiviere diese Option, das sollte schon merklich Verbesserungen bringen.

Außerdem wären Bilder deiner anderen Einstellungen interessant. Heißt von den Reitern "Grafik", "Grafik Erweitert", "Verkehr" und "Sounds"

• Okay also das mit der Gesamte Map beim start laden habe ich auch und okay soll ich da bild machen was ich daa eingestellt habe :)

So das sind meine einstellung von Omsi2 :)

• Stell mal den Bedarf für hochauflösende Texturen höher, ca. 2/3 des gesamten RAM deiner Grafikkarte.

Die restlichen Einstellungen sind zwar extrem niedrig, sollten aber grundsätzlich die Performance nicht mehr beeinträchtigen.

• ca. 2/3 des gesamten RAM deiner Grafikkarte

Ich hab 12GB RAM, bei mir ist der Wert also bei etwa 8000mb

• Teste das erstmal aus wie es jetz geht. Dann kannst du nach und nach Einstellungen wie Verkehr, Menschen, Sounds und Co. anpassen