Servus Zusammen, Bei uns kommt wenn wir Gerolstein starten immer diese Fehlermeldung. Vielleicht könnte uns jemand helfen?
Liebe Grüße 👋
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Zusammen, Bei uns kommt wenn wir Gerolstein starten immer diese Fehlermeldung. Vielleicht könnte uns jemand helfen?
Liebe Grüße 👋
Beim normalen OMSI geht dies jetzt, nur es kommt bei BBS immer noch die Fehlermeldung.
Hello y'all, my problem is that some of tiles aren't loading. OMSI-Tools shows no missing objects or splines. Also the logfile is below.
Regards 👋
Guten Abend!
ich habe seit einiger Zeit warum auch immer weiße Kantsteine in Fürstenau.
Ich habe nur mal Omsi in diesem Bereich gestartet und wieder geschlossen um andere Dinge ausschließen zu können.
Nun fehlen mir,
BS_Gehweg_bordstein1.bmp
BS_Gehweg_randstein1.bmp
BS_Gehweg_Allgemein1.bmp
Vielleicht hängt das mit den fehlenden Texturen zusammen aber Kreuzungen haben auch fehler:
Sceneryobjects\Gerolstein\Kreuzungen\model\Kreisverkehr_Borgenteich_Heightdef.o3d did not generate any materials!
Sceneryobjects\Gerolstein\Kreuzungen\model\Klein_Fuerstenau4_Heightdef.o3d did not generate any materials!
Vielleicht kann jemand helfen,
LG Nico
(Komplette Logfile im Anhang)
Moin,
bei mir gibt es folgenden Fehler:
268 23:16:48 - - Warning: File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_w_0_75m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_0_75m.o3d!
269 23:16:48 - - Warning: File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_w_1m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_1m.o3d!
270 23:16:48 - - Warning: File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_Laterne_w_1m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_1m_Laterne.o3d!
271 23:16:49 - - Warning: File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_Laterne_w_0_75m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_0_75m_Laterne.o3d!
Der Fehler war auf der Linie B vom Meiershof auf der Höhe Virchowstraße. Auf einmal hat die Karte nicht weiter geladen.
Bei Google gab es zwar 2 Suchergebnisse, allerdings nur Attachements (wo auch nur ne Logfile mit genau dem Fehler heruntergeladen wurde).
Die Textur an sich hab ich und liegt auch im richtigen Ordner.
Liebe Grüße
Nico
In der Parklist waren nur Hamburger Fahrzeuge drin, doch ich habe alle Hamburg Addons. Habe die mal gegen die Spandau Autos ersetzt, aber immer noch das Problem.
Hast du die Version 1.2 incl. Hotfix auch wirklich nach "Anleitung" installiert?
Zitat von Download-Datei Version 1.2.0!!!! WICHTIG: ES IST VORHER DER MAP-ORDNER, ADDON-ORDNER "Gerolstein" UND SCENERYOBJECTS-ORDNER "Gerolstein" ZU LÖSCHEN !!!!
Zitat von Download-Datei Version 1.2.1c!!!! WICHTIG: ES IST VORHER DER MAP-ORDNER "Gerolstein" ZU LÖSCHEN UND ALLES ÜBERSCHREIBEN !!!!
Hi,
als ich die Karte das erste Mal installiert hatte, habe ich zwar den Map Ordner "Gerolstein", Sceneryobjects Ordner "Gerolstein" und den Addon Ordner "Gerolstein" gelöscht, aber nachdem danach viele Gerolstein Objekte gefehlt haben, habe ich aus dem alten Sceneryobjects Ordner "Gerolstein" die fehlenden Objekte rüberkopiert. Da lag bestimmt der Fehler. Und der Ordner "Gerolstein" war wahrscheinlich unvollständig, da meine Platte vollgelaufen war.
Habe jetzt nochmal alles nach Anleitung gemacht und aufgepasst, dass alles aus der rar-Datei rübergeladen wird, und nun funktioniert es. Bin zum Testen einmal die Linie B von der Würzburger Str. --> Commeniusstr. gefahren und alles hat funktioniert.
Liebe Grüße und trotzdem danke für die Hilfe!
Nico
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDu meinst die anderen Objekte...Ich meine diese Objekte:
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.sco
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Endkappe.sco
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Halter.sco
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Rundung2.sco
Nein ich meine genau die!
Thema hat sich erledigt. Habe die Objekte
Danke!
wie?
Hi! Bei mir Stürzt die Map oft im Bereich Rathaus ab. An was kann es liegen pasted-from-clipboard.txt
Hast Du den 4GB Patch installiert?
(Achtung, muss bei jedem OMSI Update neu installiert werden)
Ja hab ich… weiß leider nicht mehr weiter
Du findest Templates hier (Wenn du dann also einfach die Template exportierst hast du eins):
Mein Fehler.
Ich meinte ein neutrales Repaint von Petra Schattschneider
Im Repaintpack sind nur welche mit Werbung drin.