Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend!

ich habe seit einiger Zeit warum auch immer weiße Kantsteine in Fürstenau.

Ich habe nur mal Omsi in diesem Bereich gestartet und wieder geschlossen um andere Dinge ausschließen zu können.

Nun fehlen mir,

BS_Gehweg_bordstein1.bmp

BS_Gehweg_randstein1.bmp

BS_Gehweg_Allgemein1.bmp

Vielleicht hängt das mit den fehlenden Texturen zusammen aber Kreuzungen haben auch fehler:
    Sceneryobjects\Gerolstein\Kreuzungen\model\Kreisverkehr_Borgenteich_Heightdef.o3d did not generate any materials!

Sceneryobjects\Gerolstein\Kreuzungen\model\Klein_Fuerstenau4_Heightdef.o3d did not generate any materials!

Vielleicht kann jemand helfen,

LG Nico

(Komplette Logfile im Anhang)

Dateien

Liebe Grüße aus dem Osten! :hi:

Die KVG/:db: bringt sie gerne an ihr Ziel :thumbup:

• Moin,

bei mir gibt es folgenden Fehler:

Code: Logfile.txt
    268 23:16:48 -  -     Warning:       File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_w_0_75m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_0_75m.o3d!
    269 23:16:48 -  -     Warning:       File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_w_1m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_1m.o3d!
    270 23:16:48 -  -     Warning:       File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_Laterne_w_1m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_1m_Laterne.o3d!
    271 23:16:49 -  -     Warning:       File Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\Strassennamenssschild_Laterne_w_0_75m.sco: texture filename Strassenschilder.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Gerolstein\Strassenschilder\model\Namensschild_w_0_75m_Laterne.o3d!

Der Fehler war auf der Linie B vom Meiershof auf der Höhe Virchowstraße. Auf einmal hat die Karte nicht weiter geladen.

Bei Google gab es zwar 2 Suchergebnisse, allerdings nur Attachements (wo auch nur ne Logfile mit genau dem Fehler heruntergeladen wurde).

Die Textur an sich hab ich und liegt auch im richtigen Ordner.

Liebe Grüße :hugging:

Nico

• Der Fehler sagt nix aus und ist für den Absturz nicht verantwortlich. Bitte die komplette Logfile schicken.

• Logfile soweit unauffällig.

Tritt das immer an der gleichen Stelle auf? Wenn ja, bitte die parklist_p.txt kontrollieren, ob du alle dort gelisteten Fahrzeuge installiert hast.

• Hast du die Version 1.2 incl. Hotfix auch wirklich nach "Anleitung" installiert?

Zitat von Download-Datei Version 1.2.0

!!!! WICHTIG: ES IST VORHER DER MAP-ORDNER, ADDON-ORDNER "Gerolstein" UND SCENERYOBJECTS-ORDNER "Gerolstein" ZU LÖSCHEN !!!!

Zitat von Download-Datei Version 1.2.1c

!!!! WICHTIG: ES IST VORHER DER MAP-ORDNER "Gerolstein" ZU LÖSCHEN UND ALLES ÜBERSCHREIBEN !!!!

• Hi,

als ich die Karte das erste Mal installiert hatte, habe ich zwar den Map Ordner "Gerolstein", Sceneryobjects Ordner "Gerolstein" und den Addon Ordner "Gerolstein" gelöscht, aber nachdem danach viele Gerolstein Objekte gefehlt haben, habe ich aus dem alten Sceneryobjects Ordner "Gerolstein" die fehlenden Objekte rüberkopiert. Da lag bestimmt der Fehler. Und der Ordner "Gerolstein" war wahrscheinlich unvollständig, da meine Platte vollgelaufen war.

Habe jetzt nochmal alles nach Anleitung gemacht und aufgepasst, dass alles aus der rar-Datei rübergeladen wird, und nun funktioniert es. Bin zum Testen einmal die Linie B von der Würzburger Str. --> Commeniusstr. gefahren und alles hat funktioniert. B-)

Liebe Grüße und trotzdem danke für die Hilfe!

Nico

• wie?