Meinst du sowas?
Das glaub ich jetzt nicht...Ich bin sprachlos...
Und ein wenig frustriert, dass ich mich bei dem Beitrag für eine Reaktion entscheiden musste, wo ich sie doch am liebsten alle gleichzeitig vergeben hätte
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du sowas?
Das glaub ich jetzt nicht...Ich bin sprachlos...
Und ein wenig frustriert, dass ich mich bei dem Beitrag für eine Reaktion entscheiden musste, wo ich sie doch am liebsten alle gleichzeitig vergeben hätte
Hallo zusammen,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr, wenn wir solche netten Kommentare lesen dürfen. Da baut man gleich mit noch einem besseren Gefühl weiter
denn120 : Dieses tieferhängende 50er-Schild hat einen ganz einfachen Grund, denn es hängt unter einem Weilerschild, das man zugegebenermaßen echt schwer auf dem Bild erkennen kann. Daher nochmal für dich bei sommerlichen 25 Grad und bester Sicht:
Und nach dem ganzen Überland der letzten Updates würde ich vorschlagen, konzentrieren wir uns im nächsten Beitrag auf die Struktur der südthüringischen Dörfer. Auch dazu wieder ein Teaser meinerseits (dem dann hoffentlich in unter 2 Monaten das tatsächliche Update folgt... :-P)
Beste Grüße
Tristan
denn120 : Dieses tieferhängende 50er-Schild hat einen ganz einfachen Grund, denn es hängt unter einem Weilerschild, das man zugegebenermaßen echt schwer auf dem Bild erkennen kann. Daher nochmal für dich bei sommerlichen 25 Grad und bester Sicht:
Ach sooo :D. Hab ich tatsächlich übersehen. Wird es eigentlich auf der Karte Dinge wie einen kleinen Sportflugplatz wie den Flugplatz Uetersen-Heist geben, oder sind solche Aspekte nicht geplant. Hier in Hessen gibt es auch z.B Linien welche Haltestellen haben die z.B mitten im Wald sind und eigentlich völlig sinnfrei sind xD. Wird es auch bei euch solche Haltestellen geben?
Und Perotinus wie sieht es mit dem Setra und der angeteaserten AVS aus?
Wirklich schick
Mir gefallen die Bäumchen... ich glaube, wenn eure Karte draußen ist, werde ich an meiner Kehlsteinbaustelle erstmal alle Fichten gegen eure austauschen, die sehen besser aus
Wird es eigentlich auf der Karte Dinge wie einen kleinen Sportflugplatz wie den Flugplatz Uetersen-Heist geben, oder sind solche Aspekte nicht geplant.
Es wird auf der Karte viel zu entdecken geben, einen Sportflugplatz aus Schleswig-Holsten aber sicher nicht. Oder was meinst du mit "solchen Aspekten"?
Übrigens braucht ihr so "wird es auch..."-Fragen eigentlich garnicht stellen, denn wir wollen, dass ihr die Karte selbst entdeckt. Ist doch viel Spannender. Aber glaubt uns: Wir haben ein Konzept, wir haben fähige Mapbauer mit Blick und vor allem Liebe für Details und wir haben selber einen hohen Anspruch. Es besteht also die Chance, dass die Karte interessant wird Und wenn jetzt ein Flughafen, ein Autobahnkreuz oder ein Meeresaquarium fehlt, dann liegt das auch daran, dass wir versuchen, die Map in ihrer Struktur realistisch zu halten und nicht mit Features zu überfrachten. Dafür hat halt jedes Dorf seinen eigenen Charme und jede Scheune auf der Wiese einen aufwendigen Auswahlprozess hinter sich, bis sie wirklich ins Bild passt.
wie sieht es mit dem Setra und der angeteaserten AVS aus?
Wenn es da was neues gibt, sage ich schon bescheid. Unser Scripter iTram hat gerade wenig Zeit, deswegen brauchen wir dafür noch etwas länger.
Hallo! Wird es auch die GT-Version geben?
Meines Wissens nur der UL.
Ich weiß nicht, ob damit die GT-Front gemeint ist, aber Perotinus hatte ganz am Anfang das dazu geschrieben:
Verschiedene Tür- und Frontformen sind aber geplant oder zumindest angedacht.
Ich glaube ich hab mich noch nie so auf eine Map gefreut. Diese Detaillierung so wie Schnee auf die Verkehrsschilder... einfach Klasse. Bitte bitte macht so weiter, und bitte bitte nehmt euch die Zeit. Wass ihr alles noch so aus Omsi 2 rausholen könt. Einfach Hut ab.
Übrigens braucht ihr so "wird es auch..."-Fragen eigentlich garnicht stellen, denn wir wollen, dass ihr die Karte selbst entdeckt.
Ich weiß nicht, ob damit die GT-Front gemeint ist, aber Perotinus hatte ganz am Anfang das dazu geschrieben:
Verschiedene Tür- und Frontformen sind aber geplant oder zumindest angedacht.
Verschiedene Türen (unterschiedlich hoch / niedrig verglast) haben wir schon und mit den Facelift auch eine andere Front oder wenigstens Stoßstange. Schauen wir mal, mit den Tourist-Sitzen lässt sich bestimmt auch aus dem UL ein angenäherter Kombibus basteln.
Sehr sehr schöne Karte! Ich war selber mal im Thüringer Wald.
Gibt es für den Setra auch eine Automatikversion, da ich nicht der begabteste Schaltwagenfahrer bin
Wenn es sie nicht gibt, wird sich schon jemand finden, der eine passende Modifikation anbietet...
Es ist zumindest geplant. Ich verspreche es aber nicht.
Läuft der Setra auch 100 km/h? Und stehen diese bei Maximaldrehzahl an oder ist er auf 100 begrenzt?
also der Facelift hatte letztens eine 100er Plakette drauf.
Läuft der Setra auch 100 km/h? Und stehen diese bei Maximaldrehzahl an oder ist er auf 100 begrenzt?
Na das ist doch eine Prima Frage die du dir dann selber später beantworten kannst.
Leute, Perotinus hat doch mehrfach geschrieben, dass diese Wird es-Fragen sinnlos sind da es was zu entdecken geben soll. Ebenso sind das alles Sachen, die ihr selbst ändern könnt.