[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Geht es im Grunde um die Frage, wie die Kartenpräsentation aussehen wird, oder werden die DLCs bereits für die Veröffentlichung vorbereitet?

Es tut mir leid, dass ich die Frage so formuliert habe, aber mir ist aufgefallen, dass das Wort Einleitung erwähnt wurde, und ich habe mich gefragt, ob es eine Einleitung vor der offiziellen Veröffentlichung des Thüringer Walds war.

• Tut mir leid, falls es nur mir so geht, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich weiß weder, was genau du mit "Kartenpräsentation" meinst, noch, wo genau das Wort Einleitung erwähnt worden ist. In der Frage von komischervogel11 ging es darum, ob fertige Optionen mitgeliefert werden, um die Performance auf den eigenen Computer anpassen zu können, wie das bei vielen anderen payware, aber mittlerweile auch freeware maps der Fall ist. Ich denke außerdem, dass dir niemand auf die release-Frage eine Antwort geben wird. Das wäre genau so, wie wenn ich jeden Tag fragen würde, ob das Addon morgen released werden würde. Ich möchte was das angeht allerdings keineswegs für das Entwicklerteam antworten.

LG

ItsMxrius315

Denzer Reisen

88765 Landfurth

Tel.: 0123/836/111

Email: denzer.reisen@ web.de

DENZER REISEN GMBH

2 Mal editiert, zuletzt von Marius315 () aus folgendem Grund: Missverständnis bzgl übersetztem post

• Nein, da handelt es sich nicht um eine Release-Anfrage. Er meint, ob es eine Einleitung im Sinne von Vorstellung der Karte geben wird - also eine Art umfangreicher Trailer.

Letztendlich findet man hier im Thread bereits mehrere Bilder der Map, die eigentlich schon recht viel aussagen. Es kann aber natürlich sein, dass es einige YouTuber / Let's Player gibt, die dann vielleicht eine Preview-Version bekommen um die Karte vorstellen zu können... Aber das ist dann immer Sache des Entwicklers.

• Geht es im Grunde um die Frage, wie die Kartenpräsentation aussehen wird, oder werden die DLCs bereits für die Veröffentlichung vorbereitet?

Es tut mir leid, dass ich die Frage so formuliert habe, aber mir ist aufgefallen, dass das Wort Einleitung erwähnt wurde, und ich habe mich gefragt, ob es eine Einleitung vor der offiziellen Veröffentlichung des Thüringer Walds war.

Was this translated with Google translate? In that case please try to write in english, because the translation don't make sense.

• Yes i got it. Google translates quite badly.

Thanks for the reply. First of all, I'm not one of those people who frantically asks every day when it's coming out. Second, I must have got it wrong, for which I apologize in advance.

What the team does is incredibly beautiful, realistic, something that requires a lot of effort, which they do successfully.

I have translated it wrongly in haste, for which I apologize

Einmal editiert, zuletzt von comandpost () aus folgendem Grund: Merged a post created by comandpost into this post.

• Okay. Sorry, i didn't know that it was translated, i didn't think that far. Now your post makes sense for me. Have a nice day

Denzer Reisen

88765 Landfurth

Tel.: 0123/836/111

Email: denzer.reisen@ web.de

DENZER REISEN GMBH

• Nein, es gibt keine neuen Bilder, weil wir keine Baustellen zeigen. In letzter Zeit ist es aber an einigen und vor allem entscheidenden Baustellen auf der Map weiter gegangen. Wenn da was vorzeigbar wird, zeigen wir auch was. So lange müsst ihr uns einfach glauben, dass das Projekt noch lebt.

• Boah kanns kaum erwarten auf dieses Gesamtpaket mit soviel Detailverliebtheit! Bin echt verliebt in die Karte :heart: Vielen vielen Dank dass ihr alles gebt und uns sowas ermöglicht und zugänglich macht! Unschlagbares Gesamtpaket dazu noch mit Fahrzeugen und bisschen Launemünde:love: Man sieht jetzt schon, wieviel Herzblut und Leidenschaft darin reingesteckt wurde, lasst euch Zeit, Jeder Preis ist es Wert:love:

Eine Frage habe ich: Ist es geplant, dass es jetzt während des Baus Videos in Form von Previews auf YouTube geben wird oder eher nicht? Wäre der Hammer falls ja, und wenn nicht ist es auch okay:)

Bleibt gesund!

• Bisse

1x Hai

4x Piranha

6x Katze

Wird ein schmerzhafter Tag nach so vielen Bissen. :"D

jetzt im Ernst, da hat er mal was geschrieben

• Moin,

es ist wieder Zeit für ein neues Update. Werfen wir daher ein Blick auf die Wurzbacher Region. Die Stadt Wurzbach erhielt zuletzt einige Optimierungen an Gebäuden, Straßenverläufen und Texturänderungen einzelner Objekte/Splines. Damit die Änderungen noch stimmiger wirken, begrüßen wir die Firma "Müller-Touristik". Das Unternehmen wird in der Region einige Dienste übernehmen und freut sich auf Mitreisende.

So ging es passend mit dem "Wurzbacher" auf Sonderfahrt.

In der Nähe von Wurzbach liegt - dicht an der Grenze zu Bayern - das kleine Örtchen Cursdorf. Der Bus benutzt den Wendeplatz vor der Feuerwehr.

Zeit für ein letztes Motiv - mit Cursdorf im Hintergrund.

Fortschritte werden gemacht. Updates folgen. :)

Grüße vom Team

• Das sieht umwerfend aus. Jeder OMSI Spieler freut sich schon. Werde wahrscheinlich auch einige Stunden auf der Karte verbringen.

Ihr macht das toll