Es ist bei allen Setra's. Bei den MB geht es einwandfrei. Bis auf den "Blick nach vorn" und die Reflexions habe ich auch nichts weiter modifiziert.
EDIT: Muss mich korrigieren, beim S315UL-GT_Facelift funktioniert der Tastatur-Event.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist bei allen Setra's. Bei den MB geht es einwandfrei. Bis auf den "Blick nach vorn" und die Reflexions habe ich auch nichts weiter modifiziert.
EDIT: Muss mich korrigieren, beim S315UL-GT_Facelift funktioniert der Tastatur-Event.
Liebe TH Wald Community!
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Linienpack Stadtbus Linie A heruntergeladen und installiert. Aber es funktioniert nicht, weil wenn ich den Umlauf auswählen möchte ist einfach nur ein Leeres Weißes Feld da. Die Hof Datei und alles funktionieren aber ich hab auch keinen KI Verkehr. Außerdem spiele ich mit realem Datum also 21.03.2026. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen ![]()
LG Julian
Hat sich geklärt es funktioniert ;9