Es ist bei allen Setra's. Bei den MB geht es einwandfrei. Bis auf den "Blick nach vorn" und die Reflexions habe ich auch nichts weiter modifiziert.
EDIT: Muss mich korrigieren, beim S315UL-GT_Facelift funktioniert der Tastatur-Event.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist bei allen Setra's. Bei den MB geht es einwandfrei. Bis auf den "Blick nach vorn" und die Reflexions habe ich auch nichts weiter modifiziert.
EDIT: Muss mich korrigieren, beim S315UL-GT_Facelift funktioniert der Tastatur-Event.
Liebe TH Wald Community!
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Linienpack Stadtbus Linie A heruntergeladen und installiert. Aber es funktioniert nicht, weil wenn ich den Umlauf auswählen möchte ist einfach nur ein Leeres Weißes Feld da. Die Hof Datei und alles funktionieren aber ich hab auch keinen KI Verkehr. Außerdem spiele ich mit realem Datum also 21.03.2026. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen ![]()
LG Julian
Hat sich geklärt es funktioniert ;9
Hallo zusammen. WEiß jemand wie ich beim Stadtbus die Linie und Route beim Ab Coach 560 eingebe? Also Heberndorf und zurück. LG
Moin! In den Bussen gibt es doch das Blaupunkt Radio. Wenn ich es anschalte will es eine Radio Datei öffnen die ich eig nie runtergeladen habe... Wie kann ich den Radiosender den es einschalten soll umändern?
Lg
FelixGames_22 das Plugin ist ja leider privat, kannst du es mir per workupload.com schicken falls du es hast?
FelixGames_22 das Plugin ist ja leider privat, kannst du es mir per workupload.com schicken falls du es hast?
Das Problem ist das Urheberrecht. Da ich keine Erlaubnis des Erstellers habe, würde ich es ungern weitergeben. Da es einen Grund geben wird, wieso das Plugin Privat ist.
Bin auch ehrlich, ich habe auch keine Ahnung welche Dateien alles gebraucht werden.
Achso ja verstehe schon aber danke trotzdem. Falls doch irwer ne Ahnung hat wie es auch ohne Plugin geht gern trotzdem Antworten.
Ich glaub das Plugin wurde deaktiviert, weil es vor einiger Zeit für häufige Abstürze in OMSI gesorgt hat.
das Super Radio Plugin war von dem gleichen Typen, wie No More Sleep. Nachdem in letzterem potentielle Spy- / Maleware gefunden wurde, wurde wohl alles vorsorglich deaktiviert, sogar bei Github selbst nicht mehr zu downloaden.
Ach der Ersteller war das. Nagut, Vorsicht ist besser als Nachsicht, lieber alles deaktivieren und einzeln überprüfen (wenn möglich) als nur ein was zu deaktivieren und bei anderen ist noch eine Spyware drauf is.
Wenn ich nen Link in den Optionen festlege fragt er mich immer ob er eine datei öffnen darf, und wenn er das macht lädt er diese nur ewig herunter und spielt nichts ab. muss ich beim link irwas beachten?
https://streams.radiopsr.de/psr-live/mp3-192/
Wenn ich Thüringer Wald starte, ist es schwarz, habe auch das problem das manchmal eine fehlermeldung kommt, die das sagt: ???.??? ist kein gültiger Gleitkommawert, auch wenn ich bei steam auf Eigenschaften gehe und dann dort die Dateien auf Fehler überprüfe, bringt es nix, ich schicke mal alles so rein.
Den Fehler hatten wir schon mal...
KrisenLeger Bitte mal eine andere Art der Bewölkung wählen.
Ah danke. hat geklappt