Hallo, ich hab die map mit map tools überprüft und mir fehlen objekte und spline ich hab ein nach geckugt aber die waren in denn jeweiligen ordner drin. kann jemand mir helfen? im anhang wären einmal dier vermissten objekte und splines. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Fiktiv
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bei mir gibt es keine ki Züge weiß jemand warum?

Hast du die Fahrplanpriorität in den OMSI-Optionen auf "4" eingestellt? Wenn nein, dann liegt es daran. Falls du "4" eingestellt hast und trotzdem keinen Zugverkehr hast, bitte die Map mit OMSI-Tools überprüfen.
Hallo
Map ist super aber an der Endhaltestelle Scheid der Linie 346 kommt keine Fahrplan auswertung.
Bist du nach der Ausstiegshaltestelle auch noch rechts rein zum Wendeplatz gefahren? Du musst nochmal am Wendeplatz anhalten, dann kommt auch die Auswertung.
-
Bei mir gibt es keine ki Züge weiß jemand warum?

Hast du die Fahrplanpriorität in den OMSI-Optionen auf "4" eingestellt? Wenn nein, dann liegt es daran. Falls du "4" eingestellt hast und trotzdem keinen Zugverkehr hast, bitte die Map mit OMSI-Tools überprüfen.
Ich hatte den KI Verkehr nur auf 3 aber jezt funktioniert es vielen Dank.
-
Henry Der SSB Fan Ohne Logfile leider nicht, wir können leider nicht in dein Rechner schauen.
-
Henry Der SSB Fan Ohne Logfile leider nicht, wir können leider nicht in dein Rechner schauen.
Alles gut ich habe das Problem schon gelöst aber trortzdem danke.
-
Alles anzeigen
google macht sogar 2 Vorschläge, wenn man nur anfängt, den Ordnernamen zu tippen. Und wenn ein Sonderzeichen, wie der Unterstrich im Suchvorschlag schon enthalten ist, dann heißt dass nochmal mehr.
und das erste Ergebnis führt wieder hier her
das habe ich shcon geladen trotzdem zeigt es mir an es würden datein fehlen.
-
dann hast es falsch installiert.
Es geht nicht einfach blind einfügen, man muss schauen WAS man WO einfügt.
Vergleiche deinen Installationspfad mit dem fehlenden Pfad laut Maptools
-
Ist jemand aufgefallen das die Hofdatei, eine fehler hat? Wenn ich mir die Hofdatei konfigurieren wollte, kan der Fehler: Fehler in Zeile 16037, habe im Programm Notes nach dem fehler gesucht, aber dort wo die Zeile einen Fehlt haty ist leer und darüber sieht das Ziel auch genauso aus wie die anderen, also habe ich mir einfach die Hofatei aus dem SEV-Paket geholt. Kann vielleicht jemand vom Team den Fehler mit der Hodatei beheben?
-
-
Ist jemand aufgefallen das die Hofdatei, eine fehler hat? Wenn ich mir die Hofdatei konfigurieren wollte, kan der Fehler: Fehler in Zeile 16037, habe im Programm Notes nach dem fehler gesucht, aber dort wo die Zeile einen Fehlt haty ist leer und darüber sieht das Ziel auch genauso aus wie die anderen, also habe ich mir einfach die Hofatei aus dem SEV-Paket geholt. Kann vielleicht jemand vom Team den Fehler mit der Hodatei beheben?
Moin,
wir haben für die IVU Umläufe Dummy Routen mit der Linie 0 erstellt. Dies wirft anscheinend bei der HOF-Suite Fehler aus, diese sind aber völlig unbedenklich und können ignoriert werden. Die Hof Datei funktioniert einwandfrei.
-
I've tried installing the latest patch. The game still freezes for no reason after a few seconds. I attached the logfile, but I can't seem to find any fatal messages.
-
Moin,
ich habe die Map mehrmals mithilfe von Maptools überprüft und es fehlen keine Objekte, Splines o. ä. Leider ist trotz dessen, egal wo ich mich setzen lasse, nichts anderes als blauer Himmel zu sehen. Es ist kein weiterer Verkehr sichtbar und Busse lassen sich natürlich auch nicht spawnen. Der 4 GB-Patch ist installiert.
Anbei die Logfile und schon einmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
-
Maptools / OMSI-Tools zeigt doch auch Fahrzeuge und parkende, hätte ich gedacht
Code127 13:42:57 - - Error: The file "vehicles\HB76_W124\W124_parked.sco" could not be loaded! 128 13:42:57 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HB76_W124\W124_parked.sco"1. Readme lesen
2.ALLE nötigen Objekte [& Fahrzeuge] installieren laut 1.
5. wenn kein Besitzer von Payware Addons alternative AI / Parklisten nutzen, was bestimmt in 1. drinsteht