I have checked every texture that is in the config and every one listed is there.

Ahlheim - Laurenzbach Updated
-
- Fiktiv
- James
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
All textures have the correct extension (jpg, bmp etc.)?
-
Hello, I have just installed this map some moments ago, as well as the MB O530FL it needed. However, using OMSI-Tools these are what I get from the missing vehicle list :
Code: Missing AI buses
Alles anzeigenvehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EL 2D M.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EM 2D M.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EM 3D M.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EM 3D M.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EL 3D Main.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 3D Main.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 3D Trail.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 4D Main.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 4D Main.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GLFL EL 4D Main.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530KFL EL 2D M.bus
Do I need the V4 Morphi patch too? Hopefully it can be resolved.
Hallo, ich habe diese Karte gerade erst vor wenigen Augenblicken installiert, ebenso wie den MB O530FL, den ich dazu brauchte. Mit OMSI-Tools erhalte ich jedoch Folgendes aus der Liste der fehlenden Fahrzeuge:
Code
Alles anzeigenvehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EL 2D M.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EM 2D M.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EM 3D M.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530FL EM 3D M.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EL 3D Main.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 3D Main.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 3D Trail.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 4D Main.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GFL EM 4D Main.bus Vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530GLFL EL 4D Main.bus vehicles/MB_O530_Facelift/MB_O530KFL EL 2D M.bus
Benötige ich auch den V4 Morphi Patch? Hoffentlich kann es gelöst werden.
Übersetzt mit Google Translate
-
You can change the AI-Busses in the AI-List. Citaro Facelift is not necessarily required.
-
The Facelifts named like this are part of Facelift Conversion V 1.1, available in OMSI Forum
-
You can change the AI-Busses in the AI-List. Citaro Facelift is not necessarily required.
The Facelifts named like this are part of Facelift Conversion V 1.1, available in OMSI Forum
Thank you for responses. I have got it working already with the V1.1 Morphi conversion pack. However, I'm still missing the "Flirt" train, where can I get that?
-
-
Thank you!
-
Hi, hab das Problem dass die MAN Ki Bremer Busse das ALU_AVG nicht laden.
-
Sicher, dass das Repaint ALU_AVG_Ahlheim AI heißt?
-
Sicher, dass das Repaint ALU_AVG_Ahlheim AI heißt?
ja, habe auch mehrmals aus der mitgelieferte Ki-Liste Kopiert, manchmal klappt es auch.
-
Ich vermute mal das du mit manchmal meist nur bei den Solowagen? Beim Gelenkbus hat man vergessen bei den Transdateien das AI in den Repaintnamen zu schreiben.
Auch würde mich interessieren was es mit den Ampeln auf sich hat, vielleicht veschluckt OMSI sich hier einfach in die Menge Fehlermeldungen..
-
Manchmal sind auch die GL mit Repaint.
-
-
Please send your logfile.
-
Guten Tag Im Moment habe ich ein Проблема с загруженной картой. Текстуры не имеют места и не имеют права на землю, а также свет. Bitte helfen Sie mir, das Issue zu lösen!
-
-
Hast du das Payware-Addon "Hamburg Tag und Nacht" installiert, was für die Karte zwingend erforderlich ist? Falls nein, ist das Problem klar. Falls doch, solltest du einmal komplett die Karte neuinstallieren mit allen Objekten, Fonts, etc.
-
-
Auf der Karte fehlen Chronodateien und Objekte. Installieren Sie die Karte neu. Wenn immer noch Fehler, lesen Sie das Handbuch und laden Sie das dort aufgeführte Zubehör herunter. Wenn immer noch Fehler, führen Sie OMSI-Tools auf der Karte aus.
LG
Fünfkirchener-25