Ahlheim - Laurenzbach Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hello, I have just installed this map some moments ago, as well as the MB O530FL it needed. However, using OMSI-Tools these are what I get from the missing vehicle list :

Do I need the V4 Morphi patch too? Hopefully it can be resolved.

• You can change the AI-Busses in the AI-List. Citaro Facelift is not necessarily required.

• The Facelifts named like this are part of Facelift Conversion V 1.1, available in OMSI Forum

• You can change the AI-Busses in the AI-List. Citaro Facelift is not necessarily required.

The Facelifts named like this are part of Facelift Conversion V 1.1, available in OMSI Forum

Thank you for responses. I have got it working already with the V1.1 Morphi conversion pack. However, I'm still missing the "Flirt" train, where can I get that?

• Ich vermute mal das du mit manchmal meist nur bei den Solowagen? Beim Gelenkbus hat man vergessen bei den Transdateien das AI in den Repaintnamen zu schreiben.

Auch würde mich interessieren was es mit den Ampeln auf sich hat, vielleicht veschluckt OMSI sich hier einfach in die Menge Fehlermeldungen..

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Guten Tag Im Moment habe ich ein Проблема с загруженной картой. Текстуры не имеют места и не имеют права на землю, а также свет. Bitte helfen Sie mir, das Issue zu lösen!

Dateien

• logfile.txt

(18,26 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auf der Karte fehlen Chronodateien und Objekte. Installieren Sie die Karte neu. Wenn immer noch Fehler, lesen Sie das Handbuch und laden Sie das dort aufgeführte Zubehör herunter. Wenn immer noch Fehler, führen Sie OMSI-Tools auf der Karte aus.

LG

Fünfkirchener-25

Einmal editiert, zuletzt von Fuenfkirchener-25 () aus folgendem Grund: Das Thema ist schon an der richtigen Stelle