Kleine Demomap für mich?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hat er doch vor, so wie ich das lese...

Jo, hab ich. Manche Kreuzungen baue ich sogar im Blender, also kein Stress^^... Dir wird keiner reinfahren (gut kann man bei der OMSI-KI nie ausschließen) und die Pfade werden auch noch gesperrt zum Teil.

(o3d wird natürlich noch ausgetauscht!)

• C2ler soll ich ein paar Bilder meiner Demomap auch mal hier im Thread posten? Bisher lief das alles ja via PN?!

LG

• Auch wenn du mich nicht gefragt hast, würde ich dich trotzdem drum bitten^^... Konkurrenz (dumm ausgedrückt, es geht ja um nix) beflügelt. Ich fände das deswegen interessant, weil wir beide die gleiche "Vorlage" haben, aber komplett unterschiedliche Baustils.

Schöne Grüße

• Gerne, werde ich heute Nachmittag machen, wunder dich nicht, ich habe halt schon früher angefangen, weshalb ich mit der Gestaltung bereits etwas weiter bin.;)

So:

Wie gesagt, ich baue schon seit Sonntag an der Map, weshalb die Bebauung bereits etwas weiter vorangeschritten ist, als bei TobiB !:)

Dass Autos im ZOB fahren ist noch ein Fehler und werde ich korrigeren!:)

Der Städtische Teil:

Auf dem weg liegt noch eine Haltestelle:

In der Gegenrichtung muss dazu ein Seitenstraße angefahren werden:

Und hier entsteht zur Wendeschleife hin noch ein kleiner Überlandabschnitt:

Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge entgegen!:)

LG
    SGTVP!

• Dann zeige ich mal wieder meinen Fortschritt. Ich habe die Straßenmarkierungen erledigt (zumindest in den aktuellen Bereich) und die Ausgestaltung angefangen. Details am ZOB sollen noch ergänzt werden, mir fehlt aber aktuell noch ein gescheides Wartehäuschen. Ideen nehme ich gerne entgegen;).

Schöne Grüße

Tobi