Zumal man von seinen anderen Sachen nie Fortschritte sieht oder ähnliches.
Es könnte auch sein, dass er im Hintergrund an verschiedenen Sachen arbeitet, aber diese nicht immer sofort zeigt?
Klar kann das sein.
Aber solange die Qualität stimmt? Hätte ich keine Probleme mit.
Beim BRT C2 sehe ich die Qualität als Berliner und BVG C2 Liebhaber eher weniger da sehr viel einfach falsch ist bzw falsch umgesetzt wurde. Dies reicht vom Atron AFR4.10 bis hin zum Zündungsschlosssound...
Wie wird hier eigentlich wieder über den C2 und den DN95 gesprochen? Hier geht es ausschließlich um das kommende MAN DLC
Du fängst jetzt gerade an explizit drüber zureden ich habe sie lediglich erwähnt.
Edit:
Ich weiß nicht, warum so viele Leute immer glauben, dass sie nach einer Ankündigung irgendeinen Anspruch auf etwas hätten. Fehlerbehebung eines erschienenen Produkts ist was anderes, die darf man vom Entwickler erwarten.
Er hat selbst geschrieben ganz oben "...Feedback geben, Wünsche äußern (übertreibts ne) und sonstig über die Busse reden." also habe ich Feedback und wenige Wünsche/Anregungen geäußert.
Ich glaube wir sollten an diesem Punkt aufhören über sowas zureden und zurück zum Topic kommen.