OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ihr habt das falsch verstanden... mir isses Pubs egal, wann das Ding erscheint... umso später, umso besser:D

Es geht einfach darum, ob Halycon eventuell das "Final" vergessen hat, zu entfernen... das ist denke ich keine Releaseanfrage, oder sehe ich das falsch:?:

Grüße

• Es geht einfach darum, ob Halycon eventuell das "Final" vergessen hat, zu entfernen... das ist denke ich keine Releaseanfrage, oder sehe ich das falsch

Es gab bereits mehrere Datumsangaben, die jeweils Platzhalter waren. Warum also sollte Halycon das jetzt bei diesem Datum vergessen haben?

So, einfach abwarten und nicht nach der Veröffentlichung fragen - DANKE! ;) Können wir jetzt bitte wieder zurück zum richtigen Thema kommen?

• Fabian H.

Dann frag doch bei Halycon direkt nach, und hör auf uns mit Deinem gleichen Spruch , 20 mal zu ärgern.

Der Bus kommt raus wenn er Fertig gebaut ist !!

Und alles andere kannste Halycon oder Aerosoft fragen !!!

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png

• Also, ich muss schon sagen, der Bus sieht echt toll aus! Werde mir den auf jeden Fall kaufen! Bei uns fuhr mal so einer als Testfahrzeug rum (Solo-Variante und ich glaub mit Diesel-Motor). Kompliment an die Entwickler! Das Außenmodell sieht schon mal vielversprechend aus, da kannn man sich nur noch mehr drauf freuen!

• Noch einmal unsere große Bitte: Keine Anfragen nach Releasedaten über Facebook.
    Wir haben zwar in der Info der Seite stehen, dass wir solche Anfragen kommentarlos löschen, aber das sieht auch nur, der der auf die Infoseite geht.
    Wir bekommen so Anfragen wie: was bedeutet bald? Tja, was könnte bald denn nur bedeuten?
    Wenn wir den Termin genau wüssten, würden wir ihn genau nennen und nicht bald schreiben.
    Oder Schreiben nach dem Motto: Mir könnt ihr es doch sagen, wenn wir schreiben, wir geben das nicht über PN bekannt sondern über Webseite, Facebook, Twitter und Telegram.
    Wir verstehen das Interesse ja, aber wenn man jeden Tag die stets gleichen Fragen und dann sogar von Leuten, denen man das schon zigmal geschrieben hat, beantwortet, dann ist man zurecht genervt. It is done when it is done. Das gilt auch hier.
    Und wir vergessen auch nicht irgendwas zu schreiben und noch nicht final meint tatsächlich noch nicht final. Das schreiben wir nicht aus Quatsch.
    Danke für das Verständnis.

• Vielleicht könnte man es ja auch die nächsten Male wie bei anderen addons teilweise machen und den Release ankündigen, wenn es ein finales Release Datum gibt, dadurch würde man sich sowas gänzlich ersparen.

Das ist genauso wie bei vielen anderen Dingen, du musst teilweise eine Prognose angeben. Ganz egal ob die eingehalten wird oder nicht. Wenn zum Beispiel bei der Bahn eine Streckensperrung vorliegt, dann MUSS (zumindest intern) eine Dauer angegeben werden.

So ist das wahrscheinlich bei Halycon auch.

• Was alle mit dem Release haben. Erstens was bringt es euch bei einem digitalen! Artikel das genau Datum zu wissen, und zweitens hab ich exklusiv eh schon lange erfahren, dass es am 31.02 um 12 Uhr herauskommt. Ich hoffe das hilft euch jetzt weiter.

• Wird das Fahrzeug ausschließlich mit Start-Stop-Automatik ausgestattet sein oder auch in "normaler" Variante?

Edit: Außerdem wünsche ich dem Ersteller alles Liebe und Gute zum Tag des älter-werdens!:saint:

Solaris Bus & Coach S.A.