Immer wenn ich von den moderatoren makiert werde krieg ich angst 🤷♂️
Aber auch wir schreiben ja ganz normal bei solchen Diskussionen mit, egal ob wir jetzt rot sind oder nicht
Wäre ja auch traurig, wenn wir hier nur zum Aufpassen wären.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber auch wir schreiben ja ganz normal bei solchen Diskussionen mit, egal ob wir jetzt rot sind oder nicht
Wäre der 19C 5Türer fiktiv oder gibts den irgendwo auch in Real?
Fiktiv, soweit ich weiss. Den alten LC gibts als 5Türer,den New LC nicht
Man weiß ja nie ob das was man geschrieben hat nicht falsch war
Welche map ist eigentlich auf den Vorschaubildern bei STEAM?
Welche map ist eigentlich auf den Vorschaubildern bei STEAM?
Müsste Rotha sein.
Danke.
Kann man die schon downloaden, weil ich keinen Link finde?
Nach meinem Wissensstand ist Rotha aktuell "noch" WIP Beta also nicht öffentlich...
Nach meinem Wissensstand ist Rotha aktuell "noch" WIP Beta also nicht öffentlich...
Wenn es genügend Leute heraufbeschwören, bekomme ich akut Lust, deine Anführungsstriche in die Realität umzusetzen
Wenn es genügend Leute heraufbeschwören, bekomme ich akut Lust, deine Anführungsstriche in die Realität umzusetzen
Ach lasst euch Zeit solange ihr braucht
amk, wann release?
amk, wann release?
Yalla, hast auch nichts zu tun, wa? Mach lieber dein nächstes Premium Addon fertig, Mashalla
amk, wann release?
Yalla, hast auch nichts zu tun, wa? Mach lieber dein nächstes Premium Addon fertig, Bruder
Keine Zeit, muss ja so noobs wie dir erklären wie man vernünftige DFI's baut.
Keine Zeit, muss ja so noobs wie dir erklären wie man vernünftige DFI's baut.
Endlich mal jemand, der gegen Erzi schießt. Feier ich.
Ich melde mich mal interessiert zurück, weil das AssOn mich genug interessiert, den OMSI wieder auszukramen.
Nun haben mich alle Bilder aber mit einer Frage zurückgelassen: Wirds den Bus nur mit der breiten Heckmatrix geben, oder aber auch mit der kleinen Linienmatrix am Heck? Bisher sah man auf Bildern nur die große Matrix.
Der Bus wird eine per setvar veränderbare Heckmatrix haben, sodass man sich sowohl die kleine als auch die große Heckzielanzeige per Repaint einstellen kann.
Welche Versionen werden eigentlich enthalten sein?
Sorry, bin grad lost. Werden es hybrid Busse sein? Weil ich meine dass es auf den vorschaubildern von den verschiedenen Modellen den aufbau hat...
Haben nicht alle neuen Busse bei MAN das EfficentHybrid Modul standardmäßig verbaut?