OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Immer wenn ich von den moderatoren makiert werde krieg ich angst 🤷‍♂️

Aber auch wir schreiben ja ganz normal bei solchen Diskussionen mit, egal ob wir jetzt rot sind oder nicht ;)

Wäre ja auch traurig, wenn wir hier nur zum Aufpassen wären.

• Nach meinem Wissensstand ist Rotha aktuell "noch" WIP Beta also nicht öffentlich...

• Nach meinem Wissensstand ist Rotha aktuell "noch" WIP Beta also nicht öffentlich...

Wenn es genügend Leute heraufbeschwören, bekomme ich akut Lust, deine Anführungsstriche in die Realität umzusetzen ;)

:crystalball:

Ach lasst euch Zeit solange ihr braucht ;)

Wenn es genügend Leute heraufbeschwören, bekomme ich akut Lust, deine Anführungsstriche in die Realität umzusetzen ;)

amk, wann release?

amk, wann release?

Yalla, hast auch nichts zu tun, wa? Mach lieber dein nächstes Premium Addon fertig, Mashalla ;):*

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• Wenn es genügend Leute heraufbeschwören, bekomme ich akut Lust, deine Anführungsstriche in die Realität umzusetzen ;)

amk, wann release?

Yalla, hast auch nichts zu tun, wa? Mach lieber dein nächstes Premium Addon fertig, Bruder ;):*

Keine Zeit, muss ja so noobs wie dir erklären wie man vernünftige DFI's baut.

• Ich melde mich mal interessiert zurück, weil das AssOn mich genug interessiert, den OMSI wieder auszukramen.

Nun haben mich alle Bilder aber mit einer Frage zurückgelassen: Wirds den Bus nur mit der breiten Heckmatrix geben, oder aber auch mit der kleinen Linienmatrix am Heck? Bisher sah man auf Bildern nur die große Matrix.

• Haben nicht alle neuen Busse bei MAN das EfficentHybrid Modul standardmäßig verbaut?