Suche nach "modernen" Freeware-KI-Autos

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

mir gehen die standard-KI-Fahrzeuge aus Spandau langsam etwas auf den Keks. Ich habe einige Payware-Karten, dessen KI-Autos ich auf vielen Karten nutze, allerdings bring mir das nicht viel bei den Karten, an denen ich baue, die veröffentlicht werden sollen. Ich suche also nach modernen KI-Fahrzeugen, die man auch als parkende Autos verwernden kann für OMSI, die es kostenlos gibt.

Kennt da jemand etwas?

LG

• Moin,

ich würde es anders machen: Standardmäßig die von HH/HC nehmen und nur eine alternative Liste (mit Standard-Autos) beilegen. Die meisten sollten ja mittlerweile zumindest HH haben und falls nicht, ja, dann müssen sie sich die AI-Liste austauschen.

Leider schieße ich damit an deinen Ziel vorbei, aber das wäre zumindest mein Vorschlag. Freeware-KI-Autos kenne ich leider nicht. Außerdem müsstest du die ja dann auch noch mittliefern dürfen, sonst wäre es kein kleinerer Aufwand, als schnell die AI-Liste zu tauschen. Das ist aber nur meine Meinung;)

Schöne Grüße - Tobias

• Kannst du nicht verschiedene Parklists mitliefern, die sich dann der spätere User anpassen kann?

So hat er dann die Möglichkeit, moderne Autos zu nutzen - hat er keine Payware-Addons, steht da eben ein Trabbi.

https://reboot.omsi-webdisk.de…ist/299-kfz-autos-ki-etc/

Ein paar gibt´s hier aber auch.

• https://forum.omnibussimulator…x.php?board/34-sonstiges/

Dort in diesem Forum habe ich früher auch viele KI-Autos entdeckt.

(Da es viele Seiten sind, empfehle ich die SuFu mit "AI Cars" ;) )

• noch ein Geheimtipp: Map "Borzsony". Ggf muss man die Kennzeichenfont auf Dt_neu ändern und einen blauen EU-Balken auf das Kennzeichen malen, dass stimmig wirkt.