Hilfe bei Forenbedienung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Oder meinst du in der Art Thread wie z. B. "deine heutige Mahlzeit", "Erlebnisse bei der Busfahrt" oder "Erlebnisse in der Bus-Fotografie" ?

• Moin Moin,

Ich habe gesehen das man hier eine eigene website oder so erstellen kann. Wie geht das?

gruß

Meinst du dein Profil? Das geht über dein Profilbild oben rechts und dann auf "Profil bearbeiten".

• Moderator

Hat das Label Feedback hinzugefügt
  • Ich glaube, er meint einen Vorstellungsthread. Dafür einfach hier im entsprechenden Bereich auf diesen Button drücken:

WIP - in Entwicklung

• Einfach ein Bild hochladen bei "Dateianhänge & Bilder" am Ende der Nachricht während des Schreibens, dann den Spoiler erstellen, dann in den Spoiler klicken und bei dem Bild auf "Originalbild einfügen" klicken, dann müsste es einfgefügt werden.

• Du klickst unten auf Dateianhänge und Bilder dort kannst du ein Bild hochladen. Dann gehtst du in den Spoiler und setzt den Textcursor dort hin, wo das Bild sein soll. Dann kannst du auf es unten einfügen:

// Busfan Bayern war schneller ^^

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Eigene Website auf den Webdisk erstellen“ zu „Hilfe bei Forenbedienung“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Forum hinzugefügt