Moin Moin,
Ich habe gesehen das man hier eine eigene website oder so erstellen kann. Wie geht das?
gruß
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es nur um die WebDisk an sich!
Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!
Moin Moin,
Ich habe gesehen das man hier eine eigene website oder so erstellen kann. Wie geht das?
gruß
Meinst du ein Projektforum?
Betatests und Projektarbeit
Oder meinst du in der Art Thread wie z. B. "deine heutige Mahlzeit", "Erlebnisse bei der Busfahrt" oder "Erlebnisse in der Bus-Fotografie" ?
Moin Moin,
gruß
Meinst du dein Profil? Das geht über dein Profilbild oben rechts und dann auf "Profil bearbeiten".
ZitatMeinst du dein Profil? Das geht über dein Profilbild oben rechts und dann auf "Profil bearbeiten".
ne so wie du beim Projekt Kiel
Im jeweiligen Forenbereich auf Neues Themadrücken, dann kannst du einen Thread erstellen.
Ja das weiß ich aber sowas wie SGTVP hat mit den Projekt Kiel
Ja das weiß ich aber sowas wie SGTVP hat mit den Projekt Kiel
Was meinst du denn genau? Das hier: Kiel Linie 12/13/790
Ich glaube, er meint einen Vorstellungsthread. Dafür einfach hier im entsprechenden Bereich auf diesen Button drücken:
Was meinst du denn genau? Das hier: Kiel Linie 12/13/790
Genau das
Das ist ein normaler Thread, den kannst du in dem entsprechenden Bereich aufmachen. Es gibt Support-, Offtopic-, Showroom- und andere Bereiche.
Das ist ein normaler Thread, den kannst du in dem entsprechenden Bereich aufmachen. Es gibt Support-, Offtopic-, Showroom- und andere Bereiche.
OK noch eine Frage wie makiert man Leute die an den Projekt sag ich Mal Teil nehmen?
Du hast oben rechts da Auswahlmöglichkeiten. Der Spoiler ist zb das durchgestrichene Auge:
Schleswig-Holstein wie füge ich denn in den Spoiler Bilder ein?
Genauso, als wie es du ohne Spoiler machen würdest
Einfach ein Bild hochladen bei "Dateianhänge & Bilder" am Ende der Nachricht während des Schreibens, dann den Spoiler erstellen, dann in den Spoiler klicken und bei dem Bild auf "Originalbild einfügen" klicken, dann müsste es einfgefügt werden.
Du klickst unten auf Dateianhänge und Bilder dort kannst du ein Bild hochladen. Dann gehtst du in den Spoiler und setzt den Textcursor dort hin, wo das Bild sein soll. Dann kannst du auf es unten einfügen:
// Busfan Bayern war schneller