Hi, Bei mir stürzt die Webdisk immer wieder ab, v.a., wenn ich im Screenshot Thread bin (Gerade, als ich diesen Thread erstellt habe, war das auch so). Ich muss den Tab mit der Seite dann schließen und die WD neu öffnen.

Webdisk stürzt ab (meistens im Screenshot Thread)
-
- Kein Fehler
- TTOmsi
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kann ich aktuell nicht bestätigen. Wie sieht das bei anderen aus?
Ist vielleicht aktuell dein Internet nicht so gut? Der Screenshot-Thread ist zb extra auf 10 Beiträge pro Seite beschränkt, damit nicht so viel gleichzeitig geladen werden muss. -
Nein, bei mir tritt das auch nicht auf mit Chrome.
Welche Variante (Version) wird verwendet?
-
Dito! Keine Probleme mit Abstürzen. Verwendeter Browser ist Vivaldi
-
Hier auch keine Abstürze, nur manchmal etwas langsam, aber ich glaube wir älteren, die noch ISDN und DSL 1000 kennen, stören uns da nicht so sehr dran.
-
Der Rauchzeichen-Browser und das Telex funktionieren ebenfalls einwandfrei.
-
Moderator
Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt -
Dann wird das wohl leider ein lokaler Fehler sein.
-
Also an meinem Internet liegt das nicht, anderen Seiten haben das Problem nicht.
-
Ich kann das auch nicht bestätigen. Was heißt denn "Abstürzen"? Reagiert die Seite einfach nicht mehr oder wie?
-
Chrome, aktuellste Version, auch nicht. Jedoch habe ich (mit Chrome...) manchmal das Problem, dass...
- auf dem Handy beim Einblenden der Tastatur die Seite hängen bleibt (Tastatur muss dann erneut eingeblendet werden) und
- auf dem Computer die Seite nach dem Laden einfach weiß bleibt (Neuladen hilft).
Das sollte aber vom Browser kommen.
-
auf dem Computer die Seite nach dem Laden einfach weiß bleibt (Neuladen hilft).
Habe ich auch manchmal. Bei mir ist das aber eher auf einen "Ladetimeout" zurückzuführen.
In Threads mit vielen Medien (im Musikthred merke ich das sehr stark) laggt die WD sehr stark, aber Ich glaube, das liegt auch eher an meinem Handy. Alles nur mobil. Am PC habe ich kaum Probleme
(Nutze sowohl mobil als auch am PC Firefox)
-
Reagiert die Seite einfach nicht mehr oder wie?
Ja, genau das passiert dann.
-
Hast du die Webseite auch komplett fertig laden lassen?
-
Jap. passiert ja auch meistens, anchdem ich sie einige Minuten offen hatte.
-
Also an meinem Internet liegt das nicht, anderen Seiten haben das Problem nicht.
Naja, hier kann niemand dein Problem bestätigen
Also muss es wie Schleswig-Holstein sagt ein lokaler Fehler bei dir selbst sein. Auch bei mir stürzt hier nichts ab.Reagiert die Seite einfach nicht mehr oder wie?
Ja, genau das passiert dann.
Ist vielleicht dein Handy ein älteres Modell und ein wenig "überlastet" mit vielen Hintergrundtabs, Apps, etc.? Wenn die Seite nicht mehr reagiert, kenne ich ja auch aus Chrome, dann ist es meistens ein Problem auf/mit dem mobilen Endgerät, dass dieses überlastet ist.
-
Bei mir ( iPhone 11 mit Safari) hab ich keine Probleme, zumindest, wenn es nur um Texte geht....beim Screenshotthread braucht es allgemein etwas länger, selten kommt es zu Ladeabbrüchen, da laut Safari die Seite zu lange brauche zum Antworten, dürfte mit der Bildergröße glaube ich Zusammenhängen ....
-
Ist vielleicht dein Handy ein älteres Modell und ein wenig "überlastet" mit vielen Hintergrundtabs, Apps, etc.? Wenn die Seite nicht mehr reagiert, kenne ich ja auch aus Chrome, dann ist es meistens ein Problem auf/mit dem mobilen Endgerät, dass dieses überlastet ist.
Ich hab' ein Samsung Galaxy A51 mit Baujahr Dezember 2020, daran kann es also nicht liegen.
-
Ich hab' ein Samsung Galaxy A51 mit Baujahr Dezember 2020, daran kann es also nicht liegen.
Vielleicht liegt es grade daran. Die A-Reihe ist nicht bekannt dafür, besonders leistungsstark zu sein.
-
Ich würde auch vermuten, dass es daran liegt. Das A51 ist wirklich nicht besonders leistungsstark und wenn du ganz viele Apps, Fotos und sonstiges installiert hast und viel im Hintergrund laufen hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es sich einige Male aufhängt.
Und den Fehler kann ja hier, soweit ich sehe bisher niemand bestätigen.
Hast du es bereits einmal an einem anderen (mobilen) Endgerät probiert? Handy deiner Geschwister/Eltern/etc. oder einen stationären Computer? Funktioniert es denn dort einwandfrei? -
Also bei meinem Samsung S7 läuft es (meistens) besser als auf meinem I7 Rechner