Fehlende Objekte und Splines auf Thal 2019

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>siehe logfile

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

>Thal 2019

Weis jemand wo ich diese Objekte und Splines finde?

Die einzigen Links die ich gefunden habe funktionieren leider nicht.

Dateien

• logfile.txt

(125,95 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Template eingefügt und ausgefüllt. Achte in Zukunft auf den richtigen Bereich beim Threaderstellen und fülle dann das eingeblendete Template vollständig aus.

• https://cdlbt.co/bluesky/

Lass' das Mal bitte über die Karte laufen. Die Berichte davon sind weitaus übersichtlicher als aus der Logfile.

• Also die nicht vorhandenen Objekte sind:

Sceneryobjects\Streetobjects_RW1HH\Std_Haltestelle_alt.sco

Sceneryobjects\W_AV\WallAvenue.sco

und die fehlenden Splines:

Splines\Express 91.06\Terrain-Spline-V3_1\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt2\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

Splines\invis_street.sli

Splines\Steven\Hecke.sli

Splines\Tomdresden\Moges\rail_concrete_no_ks.sli

• Sceneryobjects\Streetobjects_RW1HH\Std_Haltestelle_alt.sco

Neuendorf (Payware)

Splines\invis_street.sli

Sollte Standard-Content sein?

Splines\Express 91.06\Terrain-Spline-V3_1\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt2\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

Express 91.06 (Freeware-DLC)

• Sollte Standard-Content sein?

Ja, allerdings liegt die in Splines\Marcel\invis_street.sli Also einmal diese Datei nach Splines kopieren :)

• Sceneryobjects\W_AV\WallAvenue.sco

Von fw-online, aber leider nicht mehr verfügbar. Aber es wird sicherlich bei einigen Karten mitgeliefert.

Den anderen kann ich gerade nicht finden, sollte aber auch das gleiche wie beim fehlenden Objekt gelten.

• Könnte mir ganz gut vorstellen, dass das bei so Klassikern wie Bad Kinzau 3.0 enthalten ist. Kann ich gerade aber nicht nachschauen, bin nur am Handy unterwegs. ^^

• @ Bamp

Konntest du mal nachschauen, ob es dies irgendwo noch gibt?

Wenn nicht, dann müsste ich, die Datei, es handelt sich wohl um WartehäusCHEN löschen und austauschen.

Könnt ihr mir das helfen, wie das geht?

Diese Frage reiche ich mal an Dich weiter Bamp ? Suche dieses Objekt aktuell auch dringend.

Vielleicht weiß auch jemand anderes, wo sich dieses Objekt noch finden lässt?

Ergänzung: Hat sich nun doch erledigt. Das Objekt ist in Bad Hügelsdorf Version 1 enthalten.