Hier:
Ahlheim V4 (Support)
-
- Fiktiv
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Guck mal in Post 685 dieses Threads. Das könnte helfen.
Außerdem: welchen Facelift hast du installiert? Morphi V1 oder V2?
-
Bis vorhin noch beide, aber wegen der AI-List jetzt nur doch der V2.
Wegen Post 685 schau ich mal.
-
Kannst du mal deine AI-List zeigen?
Bzw: wie heißt dein Facelift-Ordner?
-
Du benötigst (für deine verwendete AI-Liste) den Facelift mit Moprpheus-Pack 2.
Bitte beachte die genaue Installations-Anleitung!!
mfg
Daniel
-
Also
Bzw: wie heißt dein Facelift-Ordner?
Der Facelift-Ordner heißt MB_O530_Facelift also ganz normal.
Du benötigst (für deine verwendete AI-Liste) den Facelift mit Moprpheus-Pack 2.
Bitte beachte die genaue Installations-Anleitung!!
mfg
Daniel
Den Facelift V2 habe ich ja und den habe ich in den normalen Facelift-Ordner gepackt und den alten gelöscht.
Weil in der AI-List steht ja Vehicles\MB_O530_Facelift.
Aber der Fehler lag tatsächlich daran, dass man ja einen Ordner in den Sceneryobjects kopieren musste, wie in Post 685 beschrieben.
Vielen Dank an alle
Jetzt fahren auch die Facelifts als KI Busse, habe mich schon gewundert warum sie das nicht tun.
-
Bild beschreibt es
Beim Hbf. verschwindet plötzlich alles... Der BBS sagt allerdings, dass nichts fehlen würde.
-
4 GB Patch installiert?
-
4 GB Patch installiert?
4GB?? Ich sehe kein 4GB Patch und der einzige Patch ist nur für Leute, die die Karte in der Version 4.0 heruntergeladen haben, was bei mir nicht der Fall ist. Welchen Patch meinst du? (Am besten Link
) LG
-
-
Kann es sein, dass die Yufa-Bussteige, die lt. ReadMe benötigt werden, keinen Downloadlink haben, genau wie die Yufa-Landstraßen?
-
-
Achso, Entschuldigung. Habe ich nicht richtig wahrgenommen als Download.
Danke für den Hinweis.
-
Alles gut. Im OOF ist es ja auch nicht mehr ersichtlich wo der Link ist, da die Bilder "tot" sind
-
Und eine Reparatur nicht mehr möglich.
-
Mir fehlen zwischen den Haltestellen Peter Blanckensee Straße und Tilsiter Straße ein bis zwei Kacheln.
-
-
-
Guten Tag,
ich versuche aktuell die Objekte von Yufa zu installieren durch den OMSI Forum, aber wenn ich auf den Download Link drücke passiert überhaupt nichts. Ich bitte um Hilfe.
LG Manuel -
Hast du schon einen anderen Browser versucht? Einige Browser blockieren als gefährlich markierte Downloads komplett. Chrome ist da ein gutes Beispiel.