Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aber wieso schildert dann "Buchenau" beidseitig Groß- und Kleinbuchstaben, während "Haren Bahnhof" vorne nur Großbuchstaben, seitlich aber Groß-und Kleinbuchstaben schildert🤔 In der .HOF-Datei unterscheiden sich die Einträge auch nicht....

Weils zwei verschiedene Schriftsätze sind, und nur der größte auch Kleinbuchstaben drinnen hat...

unknown.png

Grundorf Umbau | C2G NGT (St. Servan), FLG CNG (privat), C1G CNG (privat)

• Ach Tatsache, ich hab jetzt mal den Zieltext in der .hof verändert, und siehe da, jetzt geht's. Muss ich mir mal die Fonts anschauen und den von der Seitenmatrix ggf. auf die Hauptmatrix überspiegeln. Denn "Haren Bahnhof" liest sich schöner als "Haren Bf." :S

• Ein Jahr und 500 Seiten Nachrichten früher..... Ich hatte ein kleines Projekt begonnen. Heute ist dieses weit fortgeschritten.

Es handelt sich um einen Park, in dem kleine Busse eingesetzt werden. Diese erleichtern den Transport von Menschen von einem Ort im Park zu einem anderen.

Für die Karte sind verschiedene Modelle von Midibussen vorgesehen: Citaro K(Ü), Cito, MAN NM223, Solaris Alpino, Citelis 10, GX127, usw

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Fahrzeug: Citaro KÜ Facelift (Original von tatrafan99 - Private modded) + MAN NM223 (Sobol)

Karte: Projekt CP - Temporärer Name

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• Noch nicht perfekt, aber diese Stangen wirken deutlich besser... lol

Mercedes-Benz O 530 Citaro (648.047) · Städtedreieck 21

• Der überarbeitete Betriebshof

Die neue Heckreklame von FRE-SS 407

Anfahrt an die Stuttgarter Straße auf der Linie 69 (ex. C)

Zur Kirche in der Altstadt

Am Altenburger Hauptbahnhof fahren mittlerweile viele Linien

Bus: Setra 417UL (privat gemodded), Neoplan N4411

Map: Freyfurt 2021 (privat)

Repaint: FRE-SS 407 (privat), FRE-SS 413 (privat)

• Map: Neuendorf Plus (Privat)

Zug: A3MP08 (WIP/Fiktiv)

Repaint. Silberpfeil (Basic; WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!