Yufa Splines: "bussteig003.sli"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Moin!

In letzter Zeit fehlten viele User für einige Karten, die die letzten Wochen veröffentlicht wurden, folgender Spline:

Splines\Yufa\bussteig003.sli

Dieser Spline befindet sich nicht im Originalarchiv. Daher gehe ich davon aus, das es sich bei dem Spline um einen nicht von Yufa erstellten handelt, der jedoch von einem Entwickler im gleichen Ordner mitgeliefert wurde (bitte tut sowas nicht. Ihr seht ja, was daraus resultiert). Wo findet man diesen Spline bzw. ist er zu anderen Splines ähnlich / gleich?

Danke für alle Antworten! :)

Gruß,

Bamp

• Hilfreichster Beitrag

Die sind bei Bad Kinzau V3 mit dabei :)

Bamp

Vielleicht kann man das ja iwo anpinnen, damit nicht immer wieder die Suche dannach losgeht ;)

• Bamp

Vielleicht kann man das ja iwo anpinnen, damit nicht immer wieder die Suche dannach losgeht ;)

Ich habe das ganze mal hier mit aufgenommen, damit ihr das auch schneller finden könnt:

Liste wichtiger Addons / Important add-ons

• Entwickler im gleichen Ordner mitgeliefert wurde (bitte tut sowas nicht. Ihr seht ja, was daraus resultiert)

dazu würde ich noch was sagen wollen: Hier will man ohne Fragen, Copyright und Texturen vom Enduser kopieren lassen fremde Texturen nutzen können, habe ich bei meiner Eisenbahnbrücke auch schon so gemacht. Habe hier die sco und o3d aber wenigstens mit meinem Namen versehen.

Aber ihr seht ja auch, wie viele sich über weiße Simple Streets beschweren, weil die die Readme nicht gelesen haben.

• Aber ihr seht ja auch, wie viele sich über weiße Simple Streets beschweren, weil die die Readme nicht gelesen haben.

AddOn Simple Streets ist da leider das Hauptbeispiel, aber es wird so oft die Readme nicht gelesen, das ist schon echt traurig.