Bus Downloads by Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich blick das mit den Türsteuerungssetvars immer noch nicht. Anbei mal ein paar Daten:


    Bus: MAN A23 3D E6 2017 ZF

    Repaint: ROGIS von Gamingonk (MAN A23 3D E6 - Rogis)

    Eingetragen in der cti:


    [setvar]

    vis_cg_type

    2


    Drücke ich nun den Haltewunsch im Nachläufer und anschließend den mit cg_active getriggerten Taster auf dem Instrumententräger, passiert gar nichts. Dabei müsste das doch die richtige Variable sein, oder? :ponder:

  • Anzeige
  • Bezüglich setvars, gibt es eine Liste mit allen Einstellungen? und kann man die Türen beim Centroliner ändern? (Schiebeschwenktüren)

    Avatar: VZO Citaro C2G (privat)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

     

  • Bezüglich setvars, gibt es eine Liste mit allen Einstellungen? und kann man die Türen beim Centroliner ändern? (Schiebeschwenktüren)

    Im NEOMAN_Overhaul\_template\FINAL Template\_repaint.cti Da sind alle Setvars und Repiantbare Texturen aufgelistet.

  • Da gings dir ähnlich wie mir, was hab ich mich über die Türsteuerung aufgeregt, dieser Zwitter aus automatisch und manuell angesteuerten Türen... Türfreigabe rein, Türen liefen auch auf, aber nicht mehr zu... Als dann das erste Repaint mit .cti auf der Map stand, war das Fahren gleich viel entspannter, da die Türen nun auch wieder zuliefen ^^


    ----------------------------


    Kurze Nachfrage Sobol , wäre es möglich in den Scripten die Tastenzuweiseungen etwas zu verschieben? Denn aktuell liegt auf der Türfreigabe (NUM -) die Haltestellenbremse ohne Türfreigabe (auch 20h-Schalter genannt) und die Türfreigabe (cg_active) ist hingegen ganicht hinterlegt.

  • Bei mir fehlen die hälfte der Busse kein Gelenkbus die meisten Solos fehlen habe nur den 21 A und den 37A der Rest fehlt komplett habe es schon 10 mal neu installiert und alle alten Versionen gelöscht aber die fehlen und fehlen und fehlen ich habe keine Ahnung wo ran es liegt



    hoffe mir kann einer helfen

  • Bist du dir sicher? Ich kann das Problem gerade nicht wirklich nachvollziehen. Hast du Mal im vehicles-Ornder geschaut, ob dort alle .bus-Dateue vorhanden sind?