Haren Reworked - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

um die neuen Linien fahren zu können, musst du ein Datum nach dem Dezember 2022 einstellen. Zu den Performanceproblemen fällt mir spontan nichts ein. Hattest du diese Probleme vor der Installation (also auf der "normalen" Haren Karte) auch schon?

Ich habe beim Datum das Reale Datum eingestellt.

Die Probleme hatte ich vorher noch nicht.

Hi,

um die neuen Linien fahren zu können, musst du ein Datum nach dem Dezember 2022 einstellen. Zu den Performanceproblemen fällt mir spontan nichts ein. Hattest du diese Probleme vor der Installation (also auf der "normalen" Haren Karte) auch schon?

Ich habe beim Datum das Reale Datum eingestellt.

Die Probleme hatte ich vorher noch nicht.

Habe die Einstellungen geändert, jetzt läuft es.

• Im Ordner des SD200. Muss händisch oder per Programm in alle Busse kopiert werden

• TobiB

da es sich um mein Reworked handelt kann ich auch bestätigen - ein SEV ist bei mir auch dabei :)

• Dir fehlen immernoch die MABEG FIS und der Static Setra S315. IRE hat dir bereits die Links zugeschickt, bitte die Dateien herunterladen und einfügen

-> steht aber auch im Handbuch...