[Sammelthread] Addon Hohenkirchen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen,

habe die Karte gerade über das freie Spiel im BBS gestartet und erhalte keinen Umlauf.

Anbei ein Screenshot um welche Fahrt es sich handelt

P.S.: Ehe die Frage kommt, Ja ich war in der Umlaufleiste diese bleibt aber leer. Auch zu einer späteren Uhrzeit: 07:00 Uhr kein Umlauf verfügbar.

• Wir haben es noch nicht geschafft, einen Key für BBS zu schicken.
    Meine Schuld, ich hoffe, das geht schnell jetzt.

• Moin,

als 1. vielen Dank für diese Wunderschöne Karte :) , die Performance ist wirklich sehr gut und die Gestaltung einfach Fantastisch :love:

Allerdings macht bei mir der HOH_Sprinter Probleme und ich weiß echt nicht warum.

Ich würde mich wirklich super freuen, wenn vielleicht jemand weiß woran es liegen könnte, weil selbst beim Bremer Sprinter habe ich diese Probleme und ich habe schon Bremen komplett Neuinstalliert + die ganzen Steam Überprüfungen die kamen.

Mit freundlichen Grüßen

TrainOmsiTV

Dateien

• logfile.txt

(3,32 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Tag. Ich kann bei dem Iveco Urbanway 18 Gelenkbus den mittleren und rechten Drehregeler im Heizungsmodul nicht bedienen.
    Somit problematisch wenn man die Temp weder runter noch runter regulieren kann.

Bei dem MAN geht das Heizungsmodul wunderbar soweit !

Schauen wir uns an. Sofern sich das fixen lässt, kommt es in ein Update.
    Wir gehen aber davon aus, dass es lösbar ist.

Hat noch jemand Probleme mit dem Sprinter?
    Nach dem Logfile sieht es so aus als wenn Sounds das Problem verursachen.

Einmal editiert, zuletzt von Volker_Rieck () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Volker_Rieck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, ihr lieben!

Überprüft Steam wirklich alle OMSI 2-Dateien nach der Installation von Hohenkirchen???

Kann ich nicht bestätigen. Das macht Omsi nur wenn, es Fehler vermutet oder lange nichts installiert wurde.

Bei mir hat es heruntergeladen und los ging es.

• Moin, ihr lieben!

Überprüft Steam wirklich alle OMSI 2-Dateien nach der Installation von Hohenkirchen???

Kann ich nicht bestätigen. Das macht Omsi nur wenn, es Fehler vermutet oder lange nichts installiert wurde.

Bei mir hat es heruntergeladen und los ging es.

Dann werd ich mal lieber von meinem OMSI 2-Ordner ein Backup machen. Falls Steam bzw. OMSI wirklich ne Überprüfung macht, lass ich meinen Backup anschließend einfach drüberkopieren