Dies ist der Support-Thread für das Addon Hohenkirchen
This thread is the support thread for the addon Hohenkirchen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Support-Thread für das Addon Hohenkirchen
This thread is the support thread for the addon Hohenkirchen
Nur als Hinweis, bei mir startet Steam nach dem Download mal wieder eine Dateiüberprüfung, kennt man ja mittlerweile (leider)
Alles anzeigenGuten Morgen,
habe die Karte gerade über das freie Spiel im BBS gestartet und erhalte keinen Umlauf.
Anbei ein Screenshot um welche Fahrt es sich handelt
Wir haben es noch nicht geschafft, einen Key für BBS zu schicken.
Meine Schuld, ich hoffe, das geht schnell jetzt.
Citea 1998 : Zwei ganz blöde Fragen: Hast du es schon ohne BBS probiert und auch einen Tag zwischen Montag und Donnerstag eingestellt?
s. obiger Post von Volker Rieck
Hier bitte nur Fehlermeldungen posten, alles andere gehört in den Kommentarthread
Hättest Du ein Logfile?
Du musst Sonn-und Feiertag auswählen, da der heutige Weltkindertag von Omsi als Feiertag gezählt wird.
Guten Tag. Ich kann bei dem Iveco Urbanway 18 Gelenkbus den mittleren und rechten Drehregeler im Heizungsmodul nicht bedienen.
Somit problematisch wenn man die Temp weder hoch noch runter regulieren kann.
Bei dem MAN geht das Heizungsmodul wunderbar soweit !
Moin,
als 1. vielen Dank für diese Wunderschöne Karte , die Performance ist wirklich sehr gut und die Gestaltung einfach Fantastisch
Allerdings macht bei mir der HOH_Sprinter Probleme und ich weiß echt nicht warum.
Ich würde mich wirklich super freuen, wenn vielleicht jemand weiß woran es liegen könnte, weil selbst beim Bremer Sprinter habe ich diese Probleme und ich habe schon Bremen komplett Neuinstalliert + die ganzen Steam Überprüfungen die kamen.
Mit freundlichen Grüßen
TrainOmsiTV
Guten Tag. Ich kann bei dem Iveco Urbanway 18 Gelenkbus den mittleren und rechten Drehregeler im Heizungsmodul nicht bedienen.
Somit problematisch wenn man die Temp weder runter noch runter regulieren kann.
Bei dem MAN geht das Heizungsmodul wunderbar soweit !
Schauen wir uns an. Sofern sich das fixen lässt, kommt es in ein Update.
Wir gehen aber davon aus, dass es lösbar ist.
Alles anzeigenMoin,
als 1. vielen Dank für diese Wunderschöne Karte
, die Performance ist wirklich sehr gut und die Gestaltung einfach Fantastisch
Allerdings macht bei mir der HOH_Sprinter Probleme und ich weiß echt nicht warum.
Ich würde mich wirklich super freuen, wenn vielleicht jemand weiß woran es liegen könnte, weil selbst beim Bremer Sprinter habe ich diese Probleme und ich habe schon Bremen komplett Neuinstalliert + die ganzen Steam Überprüfungen die kamen.
Mit freundlichen Grüßen
TrainOmsiTV
Hat noch jemand Probleme mit dem Sprinter?
Nach dem Logfile sieht es so aus als wenn Sounds das Problem verursachen.
Du musst Sonn-und Feiertag auswählen, da der heutige Weltkindertag von Omsi als Feiertag gezählt wird.
Ein User im Kommentarthread zur Karte fährt aber, mit Umläufen von Montag bis Donnerstag.
Hier muss doch ein Problem vorliegen Volker_Rieck
Ein User im Kommentarthread zur Karte fährt aber, mit Umläufen von Montag bis Donnerstag.
Hier muss doch ein Problem vorliegen Volker_Rieck
Vielleicht hat er ja einen anderen Tag ausgewählt als den heutigen.
Moin, ihr lieben!
Überprüft Steam wirklich alle OMSI 2-Dateien nach der Installation von Hohenkirchen???
Moin, ihr lieben!
Überprüft Steam wirklich alle OMSI 2-Dateien nach der Installation von Hohenkirchen???
Kann ich nicht bestätigen. Das macht Omsi nur wenn, es Fehler vermutet oder lange nichts installiert wurde.
Bei mir hat es heruntergeladen und los ging es.
Ja..
Moin, ihr lieben!
Kann ich nicht bestätigen. Das macht Omsi nur wenn, es Fehler vermutet oder lange nichts installiert wurde.
Bei mir hat es heruntergeladen und los ging es.
Dann werd ich mal lieber von meinem OMSI 2-Ordner ein Backup machen. Falls Steam bzw. OMSI wirklich ne Überprüfung macht, lass ich meinen Backup anschließend einfach drüberkopieren
TrainOmsiTV Hast du zufälliger Weiße das Enhanced Environment Pack Installiert?