Was dabei aber auch zu beachten ist, der größte Teil der Abgestimmten minderheit sind nunmal diejenigen, die fleißig Repaints hochladen. Eine Verschärfung der Regeln würde damit bedeuten, das viele ihre Repaints garnicht mehr mit der Community teilen würden.
Und das wundert dich? Das war von vorn herein klar!
Den zweiten Satz musst du mir jetzt aber mal erklären. Ich wüsste nicht, was daran so schwer ist, 15 einzelne Ordner in einen Download zu packen... Das ist nämlich das, was die betroffenen User sagen... "Warum soll ich nur eine Datei hochladen? Die sieht ja dann keiner... Lieber 15 einzelne Downloads, das fällt mehr auf."
Und falls mir jetzt einer unterstellen möchte, das wäre eine Lüge, dann bitte, belehrt mich oder uns alle eines Besseren. Und die oben stehenden Argumente sind lasch (z.B. Wenn ich nur das Citaro-Repaint haben möchte, muss ich mir ja dann alles herunterladen, obwohl ich den Rest nicht brauche.).
Wie gesagt, die Begründung von Staaken79 ist ja irgendwo verständlich, aber die kannst du genau so auf die 74% legen. Die können jetzt genau so sagen "Ach, da laden wir jetzt nix mehr hoch, geht ja eh nur unter bei den vielen einzelnen Dateien.".
Egal, wie man sich das jetzt dreht, es kommt immer auf dasselbe hinaus.
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Umfrage ist somit eine Blamage für die Webdisk. Schade eigentlich...