I hope I did not anger anyone with my inquiry
I think, you would have anger more, if you had asked "When can I download?"
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I hope I did not anger anyone with my inquiry
I think, you would have anger more, if you had asked "When can I download?"
Ich muss aber fragen. Wird es ein Repainttemplate geben wie beim 415NF? Ich fand das am besten zum Repainten da es Leicht und Handlich ist
Jedes Template ist leicht und handlich, wenn man weiß wie es geht.
Dazu kann ich aber keine Auskunft geben, weil ich es nicht weiß.
Moin allerseits,
da schon mindestens ein mal die Frage kam, ob das Projekt tot sei und mein letzter Post aus dem August stammt (wenn ich mich nicht irre), hier ein kurzes Update. Momentan sieht es so aus, dass ich seit Mitte Oktober keine Zeit mehr für das Projekt hatte (also wirklich gar keine Zeit). Das würde ich gern ändern, ich weiß aber noch nicht, wie ich das bewerkstelligen soll, wenn mein Tag weiterhin nur 24 Stunden hat und ich auch irgendwann schlafen soll. Betrachten wir das Projekt also als im Wachkoma befindlich.
Wie dem auch sei, ich kann euch zumindest ein paar der Änderungen bis Oktober zeigen - dabei geht es hauptsächlich um die Shader im Innenraum, die als Texturspender dienen sollen. In den unten angehängten Bildern seht ihr links immer den alten Stand und rechts die überarbeitete Version. Gerade die Dachkanäle, die Decke, die Verschalung hinter dem Fahrerplatz und Kleinkram am Fahrerplatz selbst sind noch nicht fertig, jedoch sieht der Bus von innen nun weitaus weniger aus wie eine Höhle.
Viele Grüße
der Stapellurch
Wow! Das ist der Hammer. Sieht besser aus als viele payware Busse!
Ist aber leider auch weniger fertig als viele Payware Busse
Ein guter Bus braucht eben seine Zeit. Deine Screens immer wieder der Hammer 👍
Viele Grüße
Sieht sehr gut aus! Prima! Freue mich jetzt schon.
Beim YT-Kanal von Mehmet Oe kann man den Setra 315 Nf auch mehrmals in einem Review sehen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Sieht mega aus!
Ich freue mich schon, diesen nach der Erstwicklung in Omsi 2 / BBS zu fahren. Ich verfolge das Projekt bereits seit der Erstellphase im Omsi-Forum. Meiner Ansicht nach sieht der Bus auf den Bildern besser aus, als so manch anderer Bus, der eine sehr sehr gute Qualität in Omsi aufweist. Die Arbeit, die ihr in diesen Bus steckt, sieht man und ist wie ich finde ein großes Lob zuzusprechen oder nicht? Im Innenraum gibt es kaum / keine Unterschiede, im Vergleich zur Realität. Leider werden die Fuhrparke immer moderner, sodass dieser Bus immer und immer seltener wird. Wie ich finde, von der Qualität einer der besten Bussen nicht nur in echt!!!
Das ist definitv einer der schönsten Buse in Omsi, da kann sich so mancher Paywareentwickler eine große Scheibe abschneiden. 😏
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und bleib gesund.
One question for the author
When you publish this mode, do you plan to publish only s315NF or s319NF
Refrain in the future color highlighting of the entire post and large font size!
When its finished.
When its finished.
No you are not understand me.
Stapellurch will friest publish s315NF and later s319nf or both bus in same tame.
Maybe you not understand me because my english is not good
Ah - I can't tell you that right now, but I think S315 NF will come first.
Sorry
No one knows, even Stapellurch not. So your question can't be answered.
Thank you for your reply
Ich verfolge das Projekt schon seit mehreren Monaten und muss sagen, finde es perfekt! Ich freue mich schon, wenn es fertig ist!
Auf jeden fall erstmal großen Respekt an die Modder Community die Busse bastelt. Der Setra S3xx NF sieht Qualitativ hochwertiger aus als der C2 aus dem BRT Addon muss ich einfach mal so sagen, ich finde der sieht von der Außentextur komisch aus. Bin mal gespannt wie es mit der Familie noch so weiter geht.
Ich stimme dir zu, doch was hat der mit dem BRT C2 zu tun? Ich meine, nichts für ungut, doch solche Vergleiche sind mMn nicht gerade toll für die Stimmung hier. Egal, wie dem auch sei, auch ich finde den Setra mega nice, macht weiter so!
Sorry, das ich Nachfrage, aber gibt es seit dem letzen Post von Stapellurch schon irgendwelche zeigenswerten Änderungen? Und noch was: Ist eine öffentliche Beta-Version geplant oder bekommen den Bus dann nur Betatester? Ich fände es nice wenn man so was machen würde.