[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Es lag an dem Elterntaxi. Ich hab dieses durch ein Bremen Taxi ersetzt. Dann funktionierte es plötzlich. :/

Ich danke euch trodzdem für eure Hilfe!

• I've gone through and added filling stations to bus depots because you can't run in or start shift with an empty bus. I question why this isn't a thing for maps such as these and Ahlheim.

• Hallo. Ich habe nur nochmal eine kleine BITTE. Ich fahre sehr oft die SB 30. Es ist meine absolute Lieblingslinie, aber das PRoblem dabei ist, dass es für mich leider KEIN Schnellbus ist. Bis 2 oder 3 Haltestellen die in Lemmental NICHT bedient werden, wird fast überall gehalten.

Ich würde mir wünschen, dass aus der SB 30 wirklich ein Schnellbus wird oder das die Liniennummer umbenannt werden sollte, wenn wirklich weiterhin fast Hst. bedient werden.