Hier sind die Linien auch niedergeschrieben.

Ahlheim - Laurenzbach Updated
-
- Fiktiv
- James
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Und auf welchen Linien fährt Andresen?
-
Das dürfte eigentlich in der Readme stehen. (Falls ich mich nicht wiedereinmal irre.)
-
Dort steht genau das gleiche wie in der Datei selbst drin.
-
Andresen (mit Sitz in Derenhofen) übernimmt einfach ein paar der Touren der dort fahrenden Linien 25, 23, 821 und 831 und ist außerdem für den Schulbusverkehr in Derenhofen zuständig.
-
Andresen (mit Sitz in Derenhofen) übernimmt einfach ein paar der Touren der dort fahrenden Linien 25, 23, 821 und 831 und ist außerdem für den Schulbusverkehr in Derenhofen zuständig.
Dankeschön, vielen Dank!!
-
Wer Probleme auf ALU mit dem Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.CalculateAmpeln hat, für den gibts hier die Lösung:
Ihr öffnet die Datei Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Kreuz_Ahlheim_Laurenzbach\0105.sco
mit einem Texteditor eurer Wahl (Backup nicht vergessen!!!)
Sucht dann dort diesen Textabschnitt:
Ändert nun die 4 nach einer 1 und speichert das ganze wieder ab.
Der Textabschnitt sollte nun so aussehn:
Simple...wenn man es weiss
Danke an @beedle der barde und @Schleswig-Holstein
Mehr zu diesem Problem gibts hier.
mfg
Daniel
-
Hallo liebe Community,
ich habe plötzlich ein Problem auf der Karte ALU. Die Textur von dem Mittelstreifen auf dem Spline ,,str_6spur_falkenseer1" ist kein Rasen mehr, sondern wie ein ,,Wabengitter".
Hier ein Bild:
Wie man sieht tritt das Problem nur auf dem Spline auf und nicht auf den Kreuzungen. Das merkwürdige dabei ist, dass im Editor die normale Grastextur angezeigt wird. Nur in Omsi selbst wird die Textur so angezeigt
.
Ich habe auch mal in dem Splineordner geguckt, aber da ist die normale Grastextur drin. Ich habe bisher nur auf ALU geguckt, also ich weiß nicht ob das Problem noch auf anderen Karten auftaucht.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
LG
Marius
-
-
Hast du mal folgendes versucht:
Im Spiel einmal strg+shift+entf drücken und dann ESC. Dann lädt OMSI alle Texturen neu. Sicher, dass das nicht ein einmaliges Problem war.
Das bringt leider auch nichts
. Das Problem tretet übrigens auch auf Winsenburg auf. Also wahrscheinlich überall wo dieser Spline verbaut ist.
-
Dann probier mal, ALU neu zu installieren.
-
Hallo Webdisk-Nutzer,
ich habe bezüglich Ahlheim Laurenzbach Updated Probleme mit dem KI-Verkehr. Ich habe alles installiert und die Ki-Busse (MB Citaro Facelift von Helvete) fahren immer nur ein kleines Stück vorwärts und bleiben dann wieder stehen un fahren dann wieder ein Stück vor etc. . Wollte mal wissen ob ihr wüsstet was das Problem sein könnte. An der Ai-List habe ich nichts verändert. Im Anhang ist die Logfile.
-
Das liegt daran, wenn deine FPS Zahl zu gering ist, ist ein kleiner Bug vom Bus.
Setze am Besten mal einen Bus mit ZF und nicht mit Voith Getriebe in deine ailist, dann sollten diese auch vernünftig fahren.
-
Wie änder ich das? Muss ich dann nicht die Busse dann noch auf die diversen Linien noch setzen?Das liegt daran, wenn deine FPS Zahl zu gering ist, ist ein kleiner Bug vom Bus.
Setze am Besten mal einen Bus mit ZF und nicht mit Voith Getriebe in deine ailist, dann sollten diese auch vernünftig fahren.
Wie änder ich das? Muss ich dann nicht die Busse dann noch auf die diversen Linien noch setzen?
-
Nö, du musst nur in der AiList die entsprechenden Einträgendern.
-
Hi
After inserting the files into the appropriate folders, Alhleim does not work. I have the necessary Hamburg maps
-
Pls send a actual logfile as attachment or spoiler.
best regards
Daniel
-
Nö, du musst nur in der AiList die entsprechenden Einträgendern.
Dann fahren die Busse auch automatisch auf den richtigen Linien? Hab das irgendwo auch anders gesehen daher will ich mir sicher gehen
-
If I help You, I have only sky and AI when open map
-