Ohne Logfile können wir dir leider nicht helfen
Glaube nicht das es an meinem Logfile liegt sondern eher ein Fehler in den Bussen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaube nicht das es an meinem Logfile liegt sondern eher ein Fehler in den Bussen
Dennoch kann man dir OHNE Logfile NICHT helfen. ![]()
Diesen Fehler habe ich auch manchmal. Dazu auf Verkauf klicken, wenn nichts ist nochmals „zurück“ gehen und nochmals auf Verkauf klicken. Dann sollte das funktionieren.
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ab und an habe ich bei dem Solo 2 Türer das wenn ich an der Bushaltestelle stehe...und die vordere tür öffnen möchte diese im Display grau blinkt. Und sich nicht öffnen lässt...ich habe nur keine Ahnung wieso...und weshalb...und was ich ich dagegen tun kann? Oder was das bedeuten soll...fahre ich ein Stück vor geht die Tür auf 🤷🏻♂️ was bedeutet das?
Hast Türen aktiv, die nach außen öffnen? Denn dann steht dein Rad zu weit raus, sprich du lenkst zu weit ein....
Hast Türen aktiv, die nach außen öffnen? Denn dann steht dein Rad zu weit raus, sprich du lenkst zu weit ein....
Das hatte ich Tatsache. Und ist natürlich logisch 😂 vielen dank für die Aufklärung