Durch neue Internettexturen werden nun auf den Haltestellenhäuschen Werbungen für LOTUS geschaltet.
Wer diese entfernen möchte, der findet Rat ab Post #7 abwärts.
Die nachfolgenden Posts sind aus einem anderen Thread hierher verschoben worden.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch neue Internettexturen werden nun auf den Haltestellenhäuschen Werbungen für LOTUS geschaltet.
Wer diese entfernen möchte, der findet Rat ab Post #7 abwärts.
Die nachfolgenden Posts sind aus einem anderen Thread hierher verschoben worden.
Is schon etwas traurig das man soviel Eigenwerbung schalten muss...
Wo ist der Traurig- oder Verwirrt-Smiley
So fängt es an, dass OMSI langsam aber sicher "zerstört" wird.
Unter Sceneryobjects\Ruede\texture\werbungen.
Und wo liegt die itx? Unter Textures wird mir keine itx der entsprechenden Werbungen angezeigt.
OMSI 2\Texture\PAD-Labs\standard.itx
und
OMSI 2\Texture\standard.itx
Da gehen erstmal heftige Grüße raus an euch, geile Aktion - fliegt sofort raus. Danke euch!
So fängt es an, dass OMSI langsam aber sicher "zerstört" wird.
Wenn das alle "Geschosse" dafür sind, dann bin ich da sehr entspannt Mal im Ernst, LOTUS kann OMSI nur dadurch zerstören, dass es eine bessere Alternative wird. Das Spiel selber "kaputtpatchen" sollte ohne Aerosoft nicht möglich sein, und ich glaube kaum, dass die da mitmachen würden. Wen die Werbungen stören, der löscht sie einfach nach der oben gegebenen Anleitung. OMSI stirbt erst, wenn WIR es aufgegeben haben.
Deshalb, weil ich Schlimmstes befürchte: Bitte diesmal keinen Shitstorm aufziehen lassen! Den braucht niemand.
Omsi soll leben es kommen sicher noch mehr addons hoffe ich halt lg Thomas
Deshalb, weil ich Schlimmstes befürchte: Bitte diesmal keinen Shitstorm aufziehen lassen! Den braucht niemand.
Ganz ruhig. Und bitte wende dich doch mit diesen Dingen gezielt an die betreffenden Personen. Nicht alle sind hier Unruhestifter, ja? Ich persönlich verwahre mich ausdrücklich gegen solche Dinge. Ich dachte, das hätte ich zur Genüge klargestellt.
Hä? Ich habe dich doch garnicht genannt und ehrlich gesagt auch nicht auf dem Schirm gehabt? Ich will nur verhindern, dass sich wieder etwas hochschaukelt, was dessen nicht wert ist. Bei dem Thema LOTUS sind sehr viele hier dünnhäutig geworden, wo ich mich ausdrücklich mit einschließen möchte.
Es manifestiert sich immer mehr der Eindruck, als gäbe es hier eine Anti-LOTUS-Miliz, die bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit gleich gegen dieses Spiel schießt. Gleichsam irgendwelchen Partisanen.
Dem ist aber nicht so. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man Ansätze dieser Art gleich bei den Personen im Keim erstickt, die sie auch aufkommen lassen. Meinen letzten Beitrag in dem anderen Thread hast du ja sicherlich gelesen.
Sonst heißt es bald wieder: Jaja, die üblichen Verdächtigen sind es schon wieder, die gegen Lotus schießen. Und nach einem schlimmen Jahr ist vielen Leuten hier daran gelegen, solche Konflikte nicht mehr aufleben zu lassen.
Ja, den Beitrag habe ich gelesen, fand ich auch sehr gut. Und genau deshalb war hier meine Intention, eventuelle "Ausfälle" gleich zu verhindern, und das allgemein gesagt, damit jeder, der gerade einen entsprechenden Post verfassen wollte, sich angesprochen fühlen kann. Kann es sein, dass wir genau das gleiche meinen, aber aneinander vorbei reden?
Ich wollte dich damit auch in keiner Weise angreifen. Das weißt du auch. Und ja, ich kann diese Möglichkeit nicht ausschließen.
Wie gesagt, es wäre wohl besser, wenn man solche Ansätze wirklich schon in der Entwicklung unterbindet. Und zwar bei den Personen, die es unmittelbar betrifft.
Aber: Wer bin ich, zu richten?
[...] Und genau deshalb war hier meine Intention, eventuelle "Ausfälle" gleich zu verhindern, und das allgemein gesagt, damit jeder, der gerade einen entsprechenden Post verfassen wollte, sich angesprochen fühlen kann. [...]
Du bezeichnest hier gerade User, die kommentativ auf dieses Thema möglicherweise reagieren wollten, als "Ausfälle"?
Ich hoffe, ich irre!