Hach, wie viele jetzt wohl den Job von Bamp gerne hätten.
Der wartet ab wie wir anderen, ich habe ihm auf Discord haue angedroht. Bamp
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der wartet ab wie wir anderen, ich habe ihm auf Discord haue angedroht. Bamp
oh mann es geht lamsarm die post ab hier in forum
Der wartet ab wie wir anderen, ich habe ihm auf Discord haue angedroht
. Bamp
Aber Bamp muss ja vorher die Datei herunterladen, prüfen und dann freigeben. Ergo, verpasst er den ganzen Ansturm und ist dann schon beim installieren, währenddessen sich alle mit Fehlercodes in ihrem Browser rumschlagen dürfen.
Vielleicht mache ich das ja auch
Ich muss nun auch einfach mal meinen Respekt an die Entwickler zollen. Die Arbeit, die Mühe und das Herzblut, welches in dieses Projekt geflossen ist, ist einfach unglaublich. Sechs Jahre an einer so umfangreichen Map zu arbeiten ist mehr als einfach nur "Amazing".
Seit die V4 vor 6 Jahren von euch angekündigt wurde, habe ich mindestens zwei Mal die Woche in das Forum geschaut (sei es nun hier oder damals im MOF) und das Projekt verfolgt, immer mit der Hoffnung, dass der Release nahe ist. Nun ist es endlich so weit, wie schnell die Zeit doch verflogen ist.
Ob 17 Uhr am Freitag wirklich eine gute Zeit für den Release ist, bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil habe nun kein Problem damit, die Map erst am Samstag oder Sonntag zu laden. Nach all der Zeit kommt es mir auf zwei Tage nun auch nicht mehr an Die Hauptsache ist, Ahlheim V4 ist endlich da.
Ein simples Danke scheint m.E. irgendwie nicht genug zu sein, denn das, was ihr über die Jahre hier erschaffen habt ist nicht selbstverständlich.
Danke für dieses Werk!
Das was jetzt hier abging ist ja sehr Lächerlich. Mir gefällt die Karte sehr und Nach Spandau V3 sieht das Definitiv nicht aus. Ich freue mich auf jeden fall auf Freitag
Das was jetzt hier abging ist ja sehr Lächerlich. Mir gefällt die Karte sehr und Nach Spandau V3 sieht das Definitiv nicht aus. Ich freue mich auf jeden fall auf Freitag
Wo war denn hier die Rede von Spandau V3?
also ich kann mich da zumindest nicht in der letzten Zeit erinnern.
Aber ich kann einige Nachvollziehen, die mit dem Baustil nicht zurecht kommen, da der Map bau nicht aus 100% modernen, makellosen Straßen besteht.
Grade die Kombination zwischen Spandau, anderen Freeware Objekten/splines und Objekten aus der eigenen (Blender) Feder macht Ahlheim V4 zu einer durchaus Realitätsnahen Fiktion. Und gerade das ist es, was ich an dieser Map liebe, das man die Realität genommen hat und in eine fiktive Welt gepackt hat, die sehr realistisch wirkt, von der Sahnestraße (vorne mit Milch rein fahren, hinten mit Sahne rauskommen ) bis hin zum kleinen Informationsschild.
Wenn Ahlheim und/oder die AVG Real wären, würde ich sofort hinziehen wollen und Busfahrer bei der AVG bis zum Sarg werden
Sascha_AVG und an dein Team: Ich Ziehe vor euch den Hut. Zum Einen das ihr eine seh hohen Realitäts grad in diese Riesige (Kachelmäßig) Karte gepflanzt habt, nach 6 Jahren immer noch die Kondition habt um euer Werk zu vollenden, die Nerven aus (Krupp-)Stahlseilen habt mit OMSI und Usern umzugehen, auch wenn sie nicht immer einfach sind. Zum anderen, das ihr das Projekt nach Release nicht mit einem Dicken Haken markiert und das Buch zuschlagt.
P.S.: Cedric0304 Ich wollte keine Kritik an deiner Meinung ausassen, oder belehren oder irgendwas anderes was negativ auf deinen Beitrag zu werfen wäre.
Wo war denn hier die Rede von Spandau V3?
also ich kann mich da zumindest nicht in der letzten Zeit erinnern.
Zwei Beiträge von Wegwerf-Accounts, die recht schnell gelöscht wurden. Ist nicht der Rede wert.
Zwei Beiträge von Wegwerf-Accounts, die recht schnell gelöscht wurden. Ist nicht der Rede wert.
Danke für die Auskunft
Voraussichtliche Bauzeit: keine Angabe
Nur mal so zur Info: Im Startpost müsstet ihr das Releasedatum angeben Sascha_AVG, denn das weiß man ja jetzt
Ich freue mich schon riesig auf Freitag, kann immer nur sagen: Tolle Arbeit, die ihr da (ge)leistet (habt)!
Im Startpost müsstet ihr das Releasedatum angeben
Man muss gar nichts.
Man muss gar nichts.
Das stimmt. Wäre aber sonst nicht korrekt - egal.
Ist doch schon seit drei Stunden im Startbeitrag eingetragen.
Wie ich da nachgeschaut und das erste Mal geschrieben habe wars noch nicht eingetragen - wurscht.
Aber das man darauf hinweisen muss kapiere ich nicht, ist doch völlig egal ob man das weiß oder nicht.
Nur der Vollständigkeit halber. Wie schon gesagt, egal, jetzt ist es ja eingetragen und das passt so.
Wenn euch die Diskussion so wichtig ist, dann führt sie doch bitte woanders fort und nicht in einem Entwicklungsthread.
LG
Mal was anderes.
Ist es trotzdem, auch wenn Ahlheim V4 nicht beim BBS so schnell eingebunden wird, möglich im BBS auf Ahlheim zu fahren und damit Geld zu verdienen?
Ist es denn eigentlich geplant die Map dann irgendwann mal einzubinden?
Das muss Pedepe dann irgendwann nach dem Release einbinden.
Ist es trotzdem, auch wenn Ahlheim V4 nicht beim BBS so schnell eingebunden wird, möglich im BBS auf Ahlheim zu fahren und damit Geld zu verdienen?
Im Singleplayer ja, für den Multiplayer muss die Map von PeDePe manuell eingebunden werden.