1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Mit dem Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Beim letzten Herunter Fahren meines PC´s gab es ein Windows Update.... Bis dato konnte ich meinen Editor immer Öffnen wie ich wollte und es hat auch immer Funktioniert. Steam hat beim einschalten heute auch ein update gemacht und seitdem Startet der Editor nicht mehr. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke steht bei Steam nicht ,,Wird Gestartet" sondern sofort ,,Wird ausgeführt" und auch das unten gezeigte Start Fenster kommt nicht mehr wenn ich auf den Editor klicke.
Habe auch eine Neue Verknüpfung erstellt... als versuch... aber das half auch nicht
Das der Editor bei mir lange brauch um zu öffnen ist bekannt und stört mich auch nicht.... aber jetzt geht halt gar nix los.... Und ich weis nicht warum
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
====================
Start logging
====================
Date: 02.03.2024
Time: 13:45:29
Version: 2.3.004
0 13:45:29 - - Information: OMSI is working in edit mode
Mehr kommt da nicht...
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Diese Meldung kommt jetzt seit heute wenn ich den Editor Auswähle... und danach tut sich nix mehr
Das gab es vor dem update nicht.
Das kahm immer beim Starten vom Editor... Das kommt auch nicht mehr.
Würde mich über Hilfe Freuen.... Danke im voraus