Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

was genau muss ich kopieren um den neuen Sound vom VDL zu bekommen?

Danke

Could you please explain your question? You want the new sounds for the Ambassador VDL, or Citea LLE?

Soundmod for the Citea LLE:

Soundmod for the Ambassador:

Modification packs by RATTI [18.3.2018 - VDL Citea Modpack for (VDL Ambassador 200)] - Bus Mods - Marcel's OMSI-Forum

Hopefully one of these helps you.

Bus driver, from Helsinki Finland! :)

• Moin zusammen,

kleine Frage zum GDH: Im KI-Verkehr bleibt er grundsätzlich stehen. Gibt es dazu eine Lösung, diesen auch für die KI fahrbar zu machen

Danke im Voraus,

Gruß Florian

„Die Wahrheit der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.“ ~ Friedrich Nietzsche

• Ich weiss dass, die Busse vom Soundpack nicht KI fähig sind wurde aber auch schon mehrfach geschrieben.

Und ob das änderbar ist keine Ahnung.

aber es wird eh empfohlen die Standars Busse als KI zu verwenden. ;-)

• Ich weiss dass, die Busse vom Soundpack nicht KI fähig sind wurde aber auch schon mehrfach geschrieben.

Und ob das änderbar ist keine Ahnung.

aber es wird eh empfohlen die Standars Busse als KI zu verwenden. ;-)

so gabz stimmt das nicht. bei mir ist es tatschlich auch nur der GDH der in der KI zicken macjt. alle anderen fu ktiknieren in der KI ohne probleme. Wichtig it nur ,das man für die ailist die Busse mit Voith Getriebe nimmt. die ZF haben Probleme mit dem anfahren.

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!

• Morpheus

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundsets von Morpheus“ zu „Mods & Soundsets von Morpheus [Conecto LF 06.12.20]“ geändert.
  • ConectoG_LF_OM470LA_EL_T.bus

Sorry für das OffTopic, aber wofür steht eigentlich das "LA"? Bei Mercedes Werden die Motoren ja nur noch als OM470 bzw. OM936 h bezeichnet.

LG Niklas

I think it has something to do with engine position. I might be wrong because I don't know much about MB buses.

Bus driver, from Helsinki Finland! :)

2 Mal editiert, zuletzt von NuKen ()

• Danke, auf eine Mod von dir habe ich vor dem Kauf gewartet, denn die Originalen Sounds sind echt fies blechernd. Deine Sounds klingen schön kräftig und bassig. Gute Arbeit und schönes Geschenk zum Nikolaus. :-)