Dann will ich auch nochmal zwei Takte dazu sagen.
Ich danke auch erstmal der Administration
und allen Beteiligten für die Organisierung , jedes Jahr aufs Neue wird die angeblich so totgesagte Community mit neuem Content versorgt, der stellenweise auch wirklich qualitativ hochwertig ist. Also dafür ein Danke an alle Modder, Objektbauer, Fahrplanersteller, Repainter und und und...
Es braucht nicht immer MX C2 Mods, das würde die Freude doch nur dämmen weil man sich einem solchen Standard angepasst hätte.
Zum Thema Repaints - jein. Also ich persönlich begrüße auch Repaintpacks im Kalender wenn sie gut gemacht sind.
Ein Einzelnes, oder zwei Repaints oder so haben mMn nicht wirklich die Wertigkeit, dafür ein komplettes eigenes Türchen zu spenden.
Ich finde, man sollte das beibehalten dass auch Repaints im Kalender aufgeführt werden - sofern der Kalender in dieser Form fortgeführt wird.
Denn auf der anderen Seite finde ich auch die Idee wie es im MOF auch war gut - nur an den Adventstagen und dem Hl. Abend, dafür dann aber ein "Schmankerl" oder eben ein größeres Pack an Repaints. Je nach dem was halt da ist und was beigetragen wird.
Die Verlosung von Keys würde ich auch beibehalten sofern es geht - die dann auch wirklich als "Ad-hoc"-Zufallsgenerator unabhängig von Aktivität, Dauer der Mitgliedschaft oder wasauchimmer.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit🎄 und nicht zu viel am PC sitzen ☝🏻💻
Und denjenigen die arbeiten müssen (wie meinereins) - ruhigen Dienst und lasst euch nicht stressen! 🚍🚆