Servus! 8) (Um es typisch wie tempo1 anzufangen)
Lange hats gedauert, jetzt ist es soweit. Der Flughafen ist fertig! Die Airport Add-On Objekte sind rausgeflogen und wurden durch einige eigene ersetzt. Als Hinweis: Wir starten am Airport und fahren die ersten mehreren hundert Meter ab der Linie ab. Also, los geht's:
Die Station kennt ihr bereits von iajer, aber das Vorfeld habe ich nochmal neu gestaltet. Das Terminal ist jetzt auf einen Level, wie es (mit der Berücksichtigung der Einschränkungen von OMSI) jemand, der sich mit der Luftfahrt auskennt, vertreten kann.
Weiter geht es oberirdisch. Der Tower des Flughafen ist einer der neuen Objekte. Ansonsten gibt es noch zwei Stellplätze für A330er, die frisch vom Band gelaufen sind und noch auf ihren Anstrich warten.
Auf dem Bild sieht man einen Teil der neuen Start-/Landebahn. Auch hier habe ich Wert auf Realismus gelegt, wobei man bedenken muss, dass die Sichtweite von OMSI einen einschränkt. Für die am Terminal geparkten Flugzeuge bräuchte man einen ca. 3km lange Runway. Das sind 10 Kacheln, was für OMSI einen Zusammenbruch bedeuten würde.
Zum Schluss zeige ich mal noch 2 Bilder des Kleinflugzeugsterminal.
Das Vorbild war Nürnberg, wo auch auf der einen Seite kommerzielle Flugzeuge stehen und auf der anderen Seite eher Sportflugzeuge.
Ab hier geht es wieder weiter mit der Ausgestaltung von tempo1. Aktuell bauen wir an der Autobahn. Dort zeigt er euch bei einen passenden Zeitpunkt Bilder. Feedback ist gerne gesehen
Schöne Grüße
Tobi