[Sammelthread] Add-On Hamburg Hafencity

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aha... Du musst, wenn du das Linienpack installierst, auch die AI-Liste entsprechend der Erklärung in der Readme (siehe Download) abändern. ;)

• Moin, ich habe seit dem Update Hamburg Hafen City im letzten Jahr, das Problem, das ein kompletter Strassenzug in Alsterdorf fehlt. Zudem ist der komplette Gänsemarkt nur noch Hügellandschaft. Leider besteht dieses problem auch in HH Modern und in T&G. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.

• Ja ist aktiviert. Ich habs ja auch schon oft gespielt. Sonst würde es ja wohl auch nicht in meiner Mapauswahlliste auftauchen. Auch bei Steam ist es in meiner DLC Liste aufgeführt. Habe es auch da gekauft. Kann leider keinen Screenshot davon machen. Habe es vorhin nochmal gecheckt, Rathausmarkt ist auch zum grössten Teil nur Landschaft. Nur die 2 Bushaltestellen sind zu sehen. Hamburg T&G startet bis zum Umgebungsverkehr und dann kommt ZUGRIFFSVERLETZUNG.

• Ok versuch ich morgen mal. Meld mich wieder. Danke erst mal.

Hab Reparatur durch geführt, hat nichts gebracht. Es scheinen 3 oder 4 Kachel beschädigt zu sein. Gibt es die Möglichkeit die Map zu löschen und wieder abzurufen bei Steam?

Einmal editiert, zuletzt von carsten1205 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carsten1205 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

ich habe eine Frage zum Add-On Hamburg Hafencity Modern: wenn ich auf der Karte Hamburg Modern fahren möchte, verschwinden nach ein oder zwei Minuten die Texturen von den Objekten auf der Karte und von meinem Bus auch, alles ist weiß! Wenn ich Omsi neu starten möchte kommt eine Zugriffsverletzung. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Lg Justin

Keine Anfragen via PN!

• Wenn du die EXE-Datei entpackt hast, doppelklickst du sie einfach und wählst im geöffneten Fenster die omsi.exe aus. Fertig!

• Moin, moin

ich habe Hamburg Hafencity mit dem 4GB Patch gespielt und ab einem bestimmten Bereich fehlten auf einmal die Straßen.

Weiß jemand was da los ist?

Dank im Voraus für eine Antwort.

Lg Justin

Hier die Logfile

• Sieht mir so aus als würde das komplette Addon fehler Spucken.
    Ich würde dir erstmal eine neuinstallation des Addons empfehlen.

Sind die gedachten gedanken, die wir denken, das wir denken sie sein Gedacht? Denkst du das?8o

• justin1213

[1] Wenn es um Hafencity geht, kannst du bitte diesen Thread nutzen. Es ist nun dein zweiter Thread, den ich dort hin verschieben musste.

[2] Bitte achtet drauf, deine Beiträge zu editieren, statt einen neuen Beitrag zu schreiben. Es ist ein Forum und kein Chatportal. Vielen Dank. :)

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.