I don't know how it could affect the logfile. Here's a new one after the last entry into the game. I also uploaded a picture from the game
Thanks for help
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I don't know how it could affect the logfile. Here's a new one after the last entry into the game. I also uploaded a picture from the game
Thanks for help
Ja .
Please reinstall the Objects and Splines of DavidM from your map-downloadarchive.
Just overrite all files in your scenery- and spline-folders.
This may help.
best regards
Daniel
Thanks for support. Ahlheim - Laurenzbach works. Must change some settings and try add ALU Linienpack 2021
??
Have a laptop of 1000 euro
- 8gb RAM
- 1 TB memory
- I5 procesor
-win 10
original omsi but on medium settings FPS down on 5 and cant play.... can't explain my anger... only try in ultra low settings
Hallo
Wenn ich auf der linie 831 nach Tubbenthal fahre habe ich zwei fehler mit den Flirt un den MB 0530 Facelift.
Können sir mir helfen ?
Danke
Hier mein logfile und ai-list
Sieht ja grauenhaft aus das logfile.
Mit dem Flirt hat es ja angefangen, installiere den mal neu und probiere es dann.
Sieht ja grauenhaft aus das logfile.
Mit dem Flirt hat es ja angefangen, installiere den mal neu und probiere es dann.
Ich habe die map neuinstalliert und es funktionniert.
Ich habe wieder der problem
Dann noch mal den Flirt und den Facelift neu draufsetzen.
Andernfalls habe ich auch keine Idee mehr, außer den Flirt und den Facelift aus der AI-List zu nehmen.
Bitte nicht die Karte neu installieren, sondern den Flirt und den Facelift.
Im moment gibt es kein problem mehr.
Ich werde überwachen, ob das problem erneut auftritt sonst werde ich den flirt und facelift neu installieren
Hallo die Map stürzt irgenwie immer ab. Ich weiß aber nicht warum.
### Copyright-Hinweise ###
Die Map darf nicht erneut hochgeladen werden, auch nicht in Teilen.
Bei den Objekten gilt wie immer, dass diese auf anderen Maps verwendet werden dürfen und ohne Nachfrage mitgeliefert werden dürfen.
Änderungen dürfen nicht veröffentlicht werden.
Da die Ansagen, meines Wissens nach, Teil der Karte sind...nein.
Ich bin da aber auch nicht der Experte für Copyright
Du könntest natürlich komplett neue Ansagen für die Map erstellen und zum Download anbieten.
mfg
Daniel
ich habe komische Flecken auf meiner Karte. könnte mir mal jemand sagen was da fehlt??
Vielen Dank!!
MfG
Alles anzeigenich habe komische Flecken auf meiner Karte. könnte mir mal jemand sagen was da fehlt??
Vielen Dank!!
MfG
Zunächst geht es hier um Ahlheim-Laurenzbach, nicht ums Städtedreieck.
Zu deinem Problem: Gut möglich, dass diese Texturen nicht vorhanden sind.
Schick doch mal bitte deine Logfile.
Oh das tut mir leid ich war so darauf fixiert.
Danke für euere Hilfe
MfG
Du hast scheinbar Probleme mit der MAN-Stadtbusfamilie. Da bin ich gerade aber unschlüssig, was genau für ein Problem besteht.
Zu den Texturen lässt sich noch weniger sagen. Vielleicht hat ja ein anderer hier eine Lösung.
Als Abhilfe zu den
You want to create vehicle vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NG313_main_KI.bus - it is invalid!
Fehlern würde ich die betreffenden Busse überprüfen, und nötigenfalls vorerst aus der Ailist verbannen.
Ich habe das gleiche Problem auf Ahlheim-Laurenzbach updated. Die KI-Busse fahren auf den Gehwegen und die KI Busse spwanen einfach während der Fahrt in mein Fahrzeug. Habe noch nicht herausgefunden woran es liegt. Hat jemand anderes eine Idee? Außerdem spielt bei den Gelenkbussen der KI das Gelenk verrückt und springt hinter dem Main aus und ab wie bekloppt.
Das Problem mit KI aufm Bürgersteig habe ich auch auf X10 beim SEV..........