Ich habe es schon Mal versucht, zu drücken. Passiert ist aber nichts. Weiter oben wurde berichtet, dass OMSI dann einfach starten soll.
Ja, hatte es gedrückt, und OMSi hat sich geöffnet.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es schon Mal versucht, zu drücken. Passiert ist aber nichts. Weiter oben wurde berichtet, dass OMSI dann einfach starten soll.
Ja, hatte es gedrückt, und OMSi hat sich geöffnet.
Ja, bei mir das gleiche.
Bug von Steam, das AddOn erhält man aber dennoch nicht
Das Addon lädt bei mir gerade runter.
Downloading right now.
En cours de téléchargement
Nochmal ein kurzes Update.
Das erneute Freischalten des AddOns Grand Paris-Moulon erfolgt durch Steam, also weder durch uns noch durch Aerosoft.
Wir können daher nicht sagen, wann genau das passieren wird, hoffen aber, dass es zügig wieder bestellbar sein wird.
Wir haben gerade einen Screenshot aus dem Discord Kanal von ÖPNV bekommen.
Und der macht uns gerade wieder mal etwas fassungslos.
Wir benennen hier keine Namen, einige der Spezialisten haben hier ja auch schon gepostet und werden sich angesprochen fühlen.
Nur so viel: Bevor uns irgendjemand Inkompetenz unterstellt sollte er seine eigene überprüfen und vielleicht auch bevor solche Postings gemacht werden sich über die Hintergründe informieren. Die Rücknahme von Daten erfolgte letztlich von Steam.
Wir möchten nicht wissen was passieren würde, wenn wir uns so über die Videos und zum Beispiel die mitunter interessante Aussprache bestimmte AddOns äußern würden. Vermutlich wäre die Hölle los.
Nochmal ein kurzes Update.
Das erneute Freischalten des AddOns Grand Paris-Moulon erfolgt durch Steam, also weder durch uns noch durch Aerosoft.
Wir können daher nicht sagen, wann genau das passieren wird, hoffen aber, dass es zügig wieder bestellbar sein wird.
Ich habe momentan leider kein Geld für das Add-On aber sobald ich welches habe hole ich es mir! Trotzdem finde ich es gut das ihr euch sofort rangesetzt habt um das Problem zu fixen!
Ich verstehe auch den ganzen Aufstand hier nicht. Ich würde an meiner Stelle wenn mir sowas passiert ruhig und sachlich bleiben.
Nein, manche müssen sich so "aufspielen" und die Community in ein schlechteres Bild rücken.
Ich persönlich hätte mich sogar nach der Aktion aus OMSI verzogen.
Naja. Von mir kommt für so eine Community (obwohl nur ein paar Schuld haben) nichts mehr.
Nur weil ein paar User es nicht auf die Reihe bringen, die simple Registrierung durchzuführen, oder ihr Passwort verschlammt haben, wird nun auch die klare Mehrheit quasi bestraft, bei denen alles wunderbar funktioniert und die heute ein paar schöne Stunden auf der Karte verbringen wollten
Nur weil ein paar User es nicht auf die Reihe kriegen mal den Ball flach zu halten oder ruhig zu bleiben, wird nun auch die klare Mehrheit bestraft, welche sich zurückgehalten haben und paar schöne Stunden in der Webdisk verbringen wollten
Ursprünglich wollte ich ja das vollständige Veil-Pack (129 VERSCHIEDENE Repaints) releasen und die einzelnen Erbauer von Krummenaab 2019 und Freyfurt 2016 fragen ob ich Krummenaaber Land 2022 veröffentlichen darf, aber nachdem ich keinen Bock auf so einen Shitstorm habe bleibt das alles privat.
Naja. Bleibt halt eine weitere Map wegen paar Usern weg
Ich werde mir dank den aktuellen Probleme das addon Nicht kaufen weil ich nicht will das mein omsi zerschossen wird - Aufforderung/Drohung entfernt -
Weil so was ist ne - ausfälliges Wort entfernt - und dann noch 25 Euro verlangen ist doch nur grausam....
Vorerst kauf ich dieses addon nicht und werde mir 2 mal überlegen ob ich überhaupt noch mal was bei Halycon kaufe
Es sind nur Menschen, sie machen auch mal Fehler.
Themichiextrem sehr sehr traurig.
Ich würde Mal lesen, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Themichiextrem sehr sehr traurig.
Ich würde Mal lesen, aber das ist wohl zu viel verlangt.
Was meinst du
Weil so was ist ne Unverschämtheit und dann noch 25 Euro verlangen ist doch nur grausam....
Nur zur Info: Du zahlst nicht für das verbuggte Plugin, sondern für eine große Karte und vier Busse.
Genau und darum zerschießt das addon bei meinen Kumpel das komplette omsi
Genau und darum zerschießt das addon bei meinen Kumpel das komplette omsi
Es zerschießt rein gar nichts, wie oft muss ich eigentlich noch betonen das es genügt die zwei Dateien im Plugins Ordner zu löschen? Dann kannste zwar die Drucker nicht mehr nutzen, aber das Spiel läuft wieder.
Er muss nur die Dateien im Ordner OMSI 2\plugins löschen bzw. auf den Desktop verschieben. Dann sollte es gehen.
Edit: Da war jemand schneller.
Ich werde mir dank den aktuellen Probleme das addon Nicht kaufen weil ich nicht will das mein omsi zerschossen wird - Aufforderung/Drohung entfernt -
Weil so was ist ne - ausfälliges Wort entfernt - und dann noch 25 Euro verlangen ist doch nur grausam....
Vorerst kauf ich dieses addon nicht und werde mir 2 mal überlegen ob ich überhaupt noch mal was bei Halycon kaufe
Wie soll ich das verstehen? Du kaufst es dir jetzt oder etwa doch nicht?
Alles anzeigenIch werde mir dank den aktuellen Probleme das addon Nicht kaufen weil ich nicht will das mein omsi zerschossen wird - Aufforderung/Drohung entfernt -
Wenn ihr es schafft alles zum Laufen zu bringen werde ich es kaufen...
Wegen exakt solchen Leuten wird die komplette Community ins Schlechte gezogen, ich habe im Stillen den kompletten Chat gelesen und kann nur den Kopf schütteln. Und sich am Ende wundern warum ein Spiel ausstirbt. Null Verständnis.
Wie Bamp bereits sagte - wir sind nunmal nicht fehlerfrei. Einige aus der Gruppe sollten ihre Ansprüche an Modifikationen die man sich FREIWILLIG holen möchte DEUTLICH anpassen
Wem Fehler nicht passen, der soll mit dem MAN SD auf Spandau bleiben, und nicht jene Leute anfeinden die immer noch und immer wieder Content für ein rund 10 Jahre altes Spiel bereit stellen.
Keep your head up guys, and don't give a damn about those Haters that don't see the Value of your work
Am besten garnicht verstehen, sondern ignorieren
Alles anzeigenIch werde mir dank den aktuellen Probleme das addon Nicht kaufen weil ich nicht will das mein omsi zerschossen wird - Aufforderung/Drohung entfernt -
Ich werde mir das addon kaufen... was ich bis jetzt gesehen habe auf Youtube Gute Arbeit darum bitte ich euch das addon so schnell wie möglich wieder zu updaten das es funktioniert
Am besten garnicht verstehen, sondern ignorieren
In etwa so als würde ich schreiben - "dein O303 finde ich absolut Müll, weil da ein Rechtschreibfehler im Handbuch ist".
Wie Recht du doch hast.