OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ich dachte das wäre noch so, wie beim "alten" LCG. Da war der GL zumindes immer an der großen Scheibe zu erkennen, da wo der G eine kleine hatte.

Ist doch beim neuen immer noch so?! Der 18C hat eine kleine & eine Große Scheibe, der 19C 2 große.

Beim 19C ist das so :-)

• Hallo Nick ist das Bestellsache oder wieso ist es bei Omsi anders ist mir mal so aufgefallen ;-)

Ist schon korrigiert. War auf der MAN Zeichnung falsch, habe dann eine andere CAD Zeichnung genommen, auf der das nun korrekt ist.

Alles klar :-) sehr gut

• Ich weiß garnicht, warum man scharf darauf ist, ein Template schon vor Release zu bekommen. Man kann das Repaint ja doch erst nach Release ausprobieren. Ich würde das nie vorher rausgeben, weil sich immer noch was am Mapping ändern kann. Dann ist zur Veröffentlichung das Geschrei auch wieder groß, dass die vorab erstellten Repaints nicht mehr passen.

• dazu muss man, wie gesagt, ausprobieren, ob das Repaint so hinhaut:

-Ach, hier muss der Streifen noch X Pixel nach oben / unten, dass rundrum zusammenpasst

-Ups, hier ist ein Außentürtaster, da kann ich keinen Aufkleber hinsetzen.

• Es gibt zwar bereits Templates für die Fahrzeuge, allerdings nur intern, welche allerdings zum jetzigen Zeitpunkt zeitgleich zum Release erscheinen werden. Repaints für diverse Maps sind bereits fertiggestellt oder werden mittlerweile noch erstellt.

• Ich freue mich auch schon total.

• Auf der Produktseite stand was von Voith und ZF. Auf dem Bild der Übersicht aus dem Handbuch steht nur Voith. Sind da noch mehr Varianten oder wurde das ZF einfach nur vergessen?

• Kann mir wer erklären, was gemeint ist mit ,,Verkaufsaktion für Schnellentschlossene?‘‘

Sorry, falls es eine dumme Frage ist.

Bei den letzten Releases (GPM ect.) gab es die ersten Tage nach Release 20% auf das Addon im Aerosoft Store.

Muss man das AddOn dann vorbestellen?