Danke für diese großartige Arbeit an dieser Linie 100
Vielen Dank für dein Lob
Ist es eventuell möglich, dass man die Haltestellenansagen von Helga benutzen darf
Ich persönlich finde die alten Ansagen von Helga auch am besten. Aus rechtlichen Gründen dürfen aber weder diese, noch die neueren Ansagen von Philippa Jarke, mitgeliefert bzw. anderweitig veröffentlicht werden.
Im Handbuch wird es aber eine Anleitung geben, wie jeder für sich selbst auf eigene Verantwortung mit Hilfe von YouTube Ansagen einfügen kann.
Die entsprechenden Ordner sind jedenfalls von Anfang an vorhanden.
wird es auch die Informationen geben, wo man an Sehenswürdigkeiten vorbeikommt?
Dafür ist etwas ganz besonderes geplant. Ich habe jedenfalls eine Idee gehabt, diese Informationen auf eine völlig neue Art und Weise dem Spieler vorzustellen.
Aber das möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.
das die Bürgersteige sehr unreal sind
Die klassischen Bürgersteige aus der Spandau-Map finde ich persönlich ziemlich einfach in den Texturen. Diese wirken eher wie "Spielzeug"
Wenn man eine qualitative Map erstellen möchte, sind die Bürgersteige aus den BS Creative Streets schon wesentlich ansprechender.
In soweit ist eine Änderung nicht vorgesehen und würde zudem einen riesen Aufwand im jetzigen Zustand der Karte bedeuten.
Die Straßenbreiten sind an manchen Stellen leider etwas groß geraten.
Du wirst dich später sicherlich auch an anderen Stellen daran stören, dass eine Abbiegespur an der Kreuzung fehlt oder eine Busspur 3 Meter früher aufhört als in der Realität.
Auch hier ist nicht beabsichtigt da noch weitere Änderungen vorzunehmen. Der Grad an Details ist denke ich ausreichend erreicht und man kann es leider nicht jedem Spieler zu 10000% recht machen. Da bitte ich um deine Nachsicht, wenngleich ich deine persönliche Meinung natürlich akzeptiere.