Mehrere Reaktionen gleichzeitig pro Beitrag

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Ich denke, dass wieder nur der "einfache" Danke-button eingefügt werden soll, so wie im MOF beispielsweise auch oder hier vor dem Server-Umzug, sodass man nicht zwischen verschiedenen "Reaktion" wählen kann.

    Diesbezüglich würde ich mich dem Wunsch anschließen, denn diesen Schnick-Schnack brauche ich persönlich nicht. Ein einfacher Dankesagung-button reicht m.M. nach völlig aus und wäre wahrscheinlich auch effektiver/ sinnvoller.

    du bist so wunderbar, Berlin

  • Ich glaube er meint, dass man nicht entweder nur z.B. Gefällt mir oder Applaus, sonderen mehrere Arten auf dem selben Beitrage gleichzeitig anwenden kann.

  • Ich finde, dass die neuen Reaktionsmöglichkeiten super sind und würde die gerne behalten. So ist das Ganze ein bisschen differenzierter als "nur" eine Bedankung. Ich würde mir vielleicht noch ein Fragezeichen (unverständlich, Rückfrage) als Reaktion wünschen und ein Ausrufezeichen (Unterstreichung).

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Das :?: haben wir im Grunde ja, nur ist das "Verwirrend" mit ?( gekennzeichnet.

    Da werde ich den Smiley austauschen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob gegen :/ oder :?:.


    Was ein Smiley-Spam. :facepalm:

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Ich wäre für das Fragezeichen, das ist eindeutig. In Smileys kann man immer so viel reininterpretieren^^

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • ich wäre da auch für :/, obwohl das "Verwirrend" ja auch ziemlich oft im Sinne für "Gefällt mir nicht" verwendet wird.