Dieser Thread hier ist jetzt NUR für den Support gedacht.
Der andere Teil mit den Geschehnissen des Releases sind hier aufgefasst: [Sammelthread] Add-On Grand Paris-Moulon Aufarbeitung xy
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Thread hier ist jetzt NUR für den Support gedacht.
Der andere Teil mit den Geschehnissen des Releases sind hier aufgefasst: [Sammelthread] Add-On Grand Paris-Moulon Aufarbeitung xy
Langsam glaube ich Omsi mag Frankreich nicht.
4GB Patch drauf?
Eigentlich ja. Hab es jetzt nochmal komplett gelöscht und neu heruntergeladen. Jetzt geht es. Vielleicht wirklich das 4 GB Patch vergessen. Edit. Hat schon jemand herausgefunden wie man die Bordcomputer auf Deutsch stellen kann?
Hat schon jemand herausgefunden wie man die Bordcomputer auf Deutsch stellen kann?
Über den Ticketdrucker.
Wann kommt eigentlich der "Patch additionnel" und die zugehörigen "AI-Lists Additionel" raus?
Was genau beinhaltet der eigentlich?
When the "Patch additionnel" and the "AI-Lists Additionel" will be released?
What exactly does it contain?
"AI-Lists Additionel" sind wohl optionale AI-Listen.
Schon klar, die Frage bezog sich auf den "Patch additionel"
Das wird gemodded Busse, die für die map reworked
Bei mir initialsiert sich Omsi gerade tot, erst seit ich das Addon wieder draufhabe...
Das liegt wahscheinlich an irgendwelchen Plugins. Hast du im Ordner OMSI 2\plugins Dateien mit dem Namen "GPM"? Verschiebe die bspw. Mal auf den Desktop, dann greift keiner mehr in den ohnehin schon schwierigen Start von OMSI ein.
First time I load it works fine, now evey time I open omsi the loading fails...
Please tell whats wrong. Which Error just occurs.
Moin! Das Update kam ja vorhin über Steam. Habe ich nun geladen und installiert. Leider öffnet sich Omsi bei mir nicht mehr.
Wenn ich auf Spielen klicke und dann "OMSI2" auswähle, dann auf Starten klicke lande ich wieder im Auswahl-Fenster, ob ich OMSI2 oder Busbetriebs-Simulator starten will.
Wenn ich eine Tour über den BBS starte öffnet sich das Intialisierungs-Fenster mit weißen Ladenbalken. Öffnen tut sich das Hauptmenü von Omsi aber nicht.
Hat noch jemand das Problem?
Danke im Voraus
Ferdi
First time I load it works fine, now evey time I open omsi the loading fails ...
Please tell whats wrong. Which error just occurs.
I have the same error as what Superferdi posted. There is no error message but the load bar goes white and the game does not respond
Aktuell scheint der Server der die GPM.dll Schnittstelle nutzt nicht verfügbar zu sein (Error 524: Timeout)
ihr könnt das umgehen in dem ihr im "Plugins" Ordner die GPM.dll und die GPM.opl erstmal rausnehmt.
Dann startet euer OMSI und ihr könnt fahren. allerdings dann nur mit der "Dummy" Fahrer Pin 21310.
Ist wohl auch nicht der Sinn der Sache das Omsi nicht mehr startet wenn der GPM Server Schluckauf hat. Sehr schade das hier das ansich geniale Feature solche Probleme macht.
Aktuell scheint der Server der die GPM.dll Schnittstelle nutzt nicht verfügbar zu sein (Error 524: Timeout)
ihr könnt das umgehen in dem ihr im "Plugins" Ordner die GPM.dll und die GPM.opl erstmal rausnehmt.
Dann startet euer OMSI und ihr könnt fahren. allerdings dann nur mit der "Dummy" Fahrer Pin 21310.
Danke, Thanks.
Deleting these lets omsi load again. It seems a bit silly that as soon as the server is having an issue you cannot open OMSI without deleting the plugins, but at least I can play now.
Genau das gleiche Problem wie die beiden da oben.
Heute Mittag hat es funktioniert (die Karte sah mega aus), dann wollte ich gerade nochmal fahren, hab aber vorher den 4GB-Patch (im Gegensatz zu heute Mittag) installiert gehabt. Ergebnis: 2x das, was die da oben hatte. Also habe ich OMSI überprüft (dementsprechend auch den 4GB-Patch deinstalliert) und kam wieder zum gleichen Ergebnis.
Schade das es nicht läuft, die Map sieht echt gut aus. Aber Halycon bekommt das schon hin