[Sammelthread] Add-On Grand Paris-Moulon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dieser Thread hier ist jetzt NUR für den Support gedacht.

Der andere Teil mit den Geschehnissen des Releases sind hier aufgefasst: [Sammelthread] Add-On Grand Paris-Moulon Aufarbeitung xy

• Wann kommt eigentlich der "Patch additionnel" und die zugehörigen "AI-Lists Additionel" raus?

Was genau beinhaltet der eigentlich?

When the "Patch additionnel" and the "AI-Lists Additionel" will be released?

What exactly does it contain?

• Das liegt wahscheinlich an irgendwelchen Plugins. Hast du im Ordner OMSI 2\plugins Dateien mit dem Namen "GPM"? Verschiebe die bspw. Mal auf den Desktop, dann greift keiner mehr in den ohnehin schon schwierigen Start von OMSI ein.

• Well you say all is fixed so I buy the addon from aerosoft.

First time I load it works fine, now evey time I open omsi the loading fails...

I will attatch the picture. Since I installed Paris-Moulon, the loading bars go white and omsi freezes.

Einmal editiert, zuletzt von OofBerry () aus folgendem Grund: Merged a post created by OofBerry into this post.

• Moin! Das Update kam ja vorhin über Steam. Habe ich nun geladen und installiert. Leider öffnet sich Omsi bei mir nicht mehr.

Wenn ich auf Spielen klicke und dann "OMSI2" auswähle, dann auf Starten klicke lande ich wieder im Auswahl-Fenster, ob ich OMSI2 oder Busbetriebs-Simulator starten will.

Wenn ich eine Tour über den BBS starte öffnet sich das Intialisierungs-Fenster mit weißen Ladenbalken. Öffnen tut sich das Hauptmenü von Omsi aber nicht.

Hat noch jemand das Problem?

Danke im Voraus

Ferdi

Dateien

• logfile.txt

(3,41 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Aktuell scheint der Server der die GPM.dll Schnittstelle nutzt nicht verfügbar zu sein (Error 524: Timeout)
    ihr könnt das umgehen in dem ihr im "Plugins" Ordner die GPM.dll und die GPM.opl erstmal rausnehmt.

Dann startet euer OMSI und ihr könnt fahren. allerdings dann nur mit der "Dummy" Fahrer Pin 21310.

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!

• Aktuell scheint der Server der die GPM.dll Schnittstelle nutzt nicht verfügbar zu sein (Error 524: Timeout)
    ihr könnt das umgehen in dem ihr im "Plugins" Ordner die GPM.dll und die GPM.opl erstmal rausnehmt.

Dann startet euer OMSI und ihr könnt fahren. allerdings dann nur mit der "Dummy" Fahrer Pin 21310.

Danke, Thanks.

Deleting these lets omsi load again. It seems a bit silly that as soon as the server is having an issue you cannot open OMSI without deleting the plugins, but at least I can play now.

• Genau das gleiche Problem wie die beiden da oben.

Heute Mittag hat es funktioniert (die Karte sah mega aus), dann wollte ich gerade nochmal fahren, hab aber vorher den 4GB-Patch (im Gegensatz zu heute Mittag) installiert gehabt. Ergebnis: 2x das, was die da oben hatte. Also habe ich OMSI überprüft (dementsprechend auch den 4GB-Patch deinstalliert) und kam wieder zum gleichen Ergebnis.

Schade das es nicht läuft, die Map sieht echt gut aus. Aber Halycon bekommt das schon hin:thumbup: