OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen in die Runde!

Laut Halycon soll das Addon am 22.02.2021 (Stand: 16.02.2021 08:47) erscheinen, meine frage wäre diesbezüglich.

Kann man damit rechnen das es am Montag erscheint?

Ich muss wieder los, muss jetzt erstmal Dresden Bewegen :)

Mit freundlichen Grüßen

KevDD

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir doch gern mal in einer Konversation !!

• Würde ich grundsätzlich nicht, du weißt nie ob nicht doch irgendwas dazwischen kommt. Schau dir das Fiasko mit London und mit GPM an. Die MAN Familie ist zwar in diesem Zusammenhang natürlich ne andere Art von Add-on, aber das passiert wenn man auf Biegen und Brechen hin auf einem Termin beharrt.

Warte einfach ab würde ich raten, wenns Montag kommt freuste dich drüber, und wenn nicht bleibst geduldig und freust dich dann umso mehr wenns tatsächlich erscheint ^^

• Ich weiß zwar nicht, ob Spekulationen über den Realese gerne gelesen werden(wenn nicht einfach löschen).

Aber meine Meinung ist, dass der Bus erst richtig fertiggestellt werden sollte und man sich Zeit lassen sollte. Aber wäre natürlich trotzdem schön, weil ich mich schon sehr darauf freue.

Mit freundlichen Grüßen

• Warte einfach ab würde ich raten, wenns Montag kommt freuste dich drüber, und wenn nicht bleibst geduldug und freust dich dann umso mehr wenns tatsächlich erscheint ^^

Ja, klar werden wir weiter fleißig weiter warten, aber es ist nur noch eine Woche bis der angebliche erscheinung ist, ansonsten haben die Personen von Halycon das Datum immer 2 Week von der angeblichen Erscheinung geändert.

Ich muss wieder los, muss jetzt erstmal Dresden Bewegen :)

Mit freundlichen Grüßen

KevDD

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir doch gern mal in einer Konversation !!

• Ich weiß zwar nicht, ob Spekulationen über den Realese gerne gelesen werden(wenn nicht einfach löschen).

Aber meine Meinung ist, dass der Bus erst richtig fertiggestellt werden sollte und man sich Zeit lassen sollte.

Genau so ist es! Sowohl der erste als auch der zweite Satz ^^

• Von was ich weiß, ist der Bus schon Recht gut vorangeschritten, seitens Halycon hieß es aber, dass das Datum nur ein Platzhalter ist und nicht zu ernst genommen werden sollte, allerdings hieß es auch, dass mit einem Release im 1. Quartal 2021 zu rechnen ist. Kann sich aber natürlich, je nach dem, auch noch ändern.

• Da Nick hier kürzlich ein Bild vom untexturierten Fahrerplatz gepostet hat, könnte ich mir vorstellen, dass das noch länger als eine Woche dauert.

War das aber nicht eher nur Absicht um nicht zu viel zu verraten? Aber ist ja auch egal, Hauptsache die Karre wird ordentlich und bereitet Fahrspaß.

• Da Nick hier kürzlich ein Bild vom untexturierten Fahrerplatz gepostet hat, könnte ich mir vorstellen, dass das noch länger als eine Woche dauert.

War das aber nicht eher nur Absicht um nicht zu viel zu verraten? (...)

jaaaa

Tiefstein - Bahnmap Schönau V1 - Eberlinsee&Schönau V2 - Krummenaab 2019 - Bikini Bottom - Eberlinsee&Schönau V3

Oberpfalz 3D

Spenden für Eberlinsee&Schönau V3: PayPal

• Warte einfach ab würde ich raten, wenns Montag kommt freuste dich drüber, und wenn nicht bleibst geduldug und freust dich dann umso mehr wenns tatsächlich erscheint ^^

Ja, klar werden wir weiter fleißig weiter warten, aber es ist nur noch eine Woche bis der angebliche erscheinung ist, ansonsten haben die Personen von Halycon das Datum immer 2 Week von der angeblichen Erscheinung geändert.

Ich möchte dich nur einmal daran erinnern, dass das Add-on überhaupt noch keinen finalen Releasetermin hat, deswegen steht in der letzten Ankündigung auch "Geplant ist die Veröffentlichung noch im 1. Quartal 2021." ;). Auf der Produktseite ist zwar ein Zeitpunkt angegeben, welcher allerdings nur als Platzhalter gilt, was der Hinweis "Produkttext und Releasedatum nicht FINAL!" noch einmal unterstreichen sollte.

• HINWEIS: Produkttext und Releasedatum nicht FINAL!

... und solange das dort steht, braucht man sich keine Gedanken über irgendein Releasedatum machen ;-)

Der Bus ist fertig, wenn er fertig ist - ganz einfach.

Selbst wenn man das Datum wüsste, was erreicht man damit? Sitzt dann jemand 1 Minute vor Mitternacht vorm PC, und refresht stets die Seite bis man das dann kaufen und downloaden kann? Das ist ein virtuelles Produkt - das kann nicht „ausverkauft“ werden! ^^

• Stimmt, das wird man aber immer haben... Egal wie man es schreibt, irgendwer wird sich drauf einschließen und dann meckern wenn es dann nicht klappt. Deswegen finde ich so ne Angaben wie "1. Quartal 2021" immer ganz gut, weil man dann zwar ungefähr einordnen kann wann es sein wird, der Publisher aber nicht ins Messer läuft mit nem festen Datum. Meiner Meinung nach ^^

Bezüglich des Renderbildes von Nick :-)

Im Fahrzeug sind schon Texturen vorhanden, ich glaube Nick wollte nicht zu viel verraten...

• naja... warten wirs ab. Ich freue mich jedenfalls auf den Release. Sieht schon sehr gut aus! Bei uns fahren die Dinger ja auch rum (siehe PB).

Und wenn bis 22.ten nichts wird, nicht schlimm. Ich habe trotzdem die leise Vermutung, dass das Ding am 22.ten rauskommt. Warten wirs ab, umso länger der Release andauert, um so größer die Freude^^

3 Mal editiert, zuletzt von fif_fabian () aus folgendem Grund: man sollte kein "t" vergessen xD jez sogar das 2.te mal... ich habe heute keine Augen für "t"s