Wir feiern 5. Jubiläum

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!



  • Hallo zusammen,


    die erste Version der WebDisk war bereits ab dem 29. September 2013 betriebsbereit, am 02. Januar 2014 ging sie dann auch endlich mal Online, vgl. hierzu auch unsere Zeitlinie. Es dauerte knapp über ein ganzes Quartal, bis sich Marcel für schätzungsweise zwei Minuten in die WebDisk bequemte, grob drüberschaute und eine zweizeilige Mail schrieb, der entscheidende Wortlaut darin: "[Nachdem] wir nun endlich deine Website begutachtet haben, geben wir hiermit grünes Licht für die Freigabe!" (02.01.2014, 16:53 Uhr). :noidea:


    Von der Betriebsbereitschaft ausgehend ist unser Jubiläum bereits seit dem 29.09. bestehend, ausgehend vom "Go!" seitens Marcel wäre es hingegen am kommenden 02.01. Zwei Termine, beide könnten genutzt werden, doch anlässlich Silvester haben wir kurzerhand Heute das 5. Jubiläum als Mittelweg eingeläutet!


    Erhebt das Glas für die WebDisk und widmet uns ggf. eine eurer Raketen. :cheers:



    PS: Ein Danke gebührt Lµkas für das Update unseres Logos.

    PPS: Das Feuerwerk könnt ihr - genau wie beim Schneefall, vgl. ChangeLog vom 22.11.2018 - in eurem persönlichen Kontrollzentrum deaktivieren.

  • Anzeige
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum. Auf 5 weitere und genauso erfolgreiche Jahre.

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • Von mir auch alles Gute zum 5-jährigen Jubiläum aus Frankfurt/Oder und macht weiter bis dann. Und noch ein guten Rutsch ins Jahr 2019 und die nähsten 5 Jahre mit euch hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Rechtschreibung durchgeführt

  • Obwohl ich erst seit dem Sommer 2018 dort bin, freut es mich zu wissen, dass es diese Seite schon lange gibt.

    Ein sehr frohes neues Jahr 2019 an alle und alles Gute für dich :)


    Although I have been there since the summer of 2018, I'm glad to know that this site has been around for a long time.

    A very happy new year 2019 to all and all the best for you :)

  • Von mir auch ein Herzlichen Glückwünsch zum 5. Geburstag und ein Frohes neues Jahr für alle.